Wäblein übertreiiibt (Server bisschen blind auf dem rechten Auge?)

  • weshalb manche Teammitglieder - Heil Hitler, NSDAP_Mitglied etc nicht bannen

    Hallo,


    Ich habe jetzt innerhalb des gesamten Threads nicht einmal einen Beweis dafür gesehen.
    Kannst du uns dies bitte einmal erklären? Eine derartige Anschuldigung sollte man auch gleichzeitig belegen!


    Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass hier solche Aussagen verdreht werden... Das geht bei solchen Themen gar nicht.
    Beispiel:


    Leider steht auf der MuteListe auch Jude, was vom Server liebevoll mit "Jude ist nur ein Schimpfwort" begründet, und auch weiterhing auf der MuteListe stehen bleibt "da wir soetwas [Juden] auf dem Server nicht haben wollen".

    Diese Aussage ist einfach nur falsch und eine Frechheit gegenüber des Servers. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Da fehlen mir wirklich die Worte, denn durch genau so einer Unreife entstehen Gerüchte....


    Trotzdem noch liebe Grüße
    Jan


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:


    Mit freundlichen Grüßen
    Janny

    Edited once, last by MrJanny ().


  • das eine mit dem Jude habe ich abgeändert.


    Für den ersten Punkt, NSDAP_Mitglied wurde auf dem Server gebannt.

  • Sehr schade (und in eine Richtung illegal), das auch "Heil Hitler" von manchen Sups nicht gebannt wird

    Wie wärs, wenn du dich dafür auch nochmal entschuldigst? Das ist auch eine böse Anschuldigung.
    --------------- 19. April 2019, 21:06 ---------------

    die Zahlen könnte für eine Rede stehen

    Alles klar, welche Rede solln das bitte sein? :1f602: :1f4a9:

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Kann nun gekloßt werden (geclosed ? :c)



    Anmerkung IxTom: Wir haben deinen Thread als Anregung genommen, die "bad-words"-Liste auf dem Server zu überarbeiten. Rechtsextreme Begriffe werden jetzt häufiger geblockt.

    VG

    Edited once, last by IxTom_ ().