Einsehen der CW-Sperre

  • Heyy,


    ich fasse mich einfach kurz: Ich wollte vorschlagen, dass es möglich ist auf dem Server einzusehen ob, und wie lange ein Spieler CW-Sperre hat.


    Auf anderen Servern, wie beispielsweise Gomme, ist dies durch den Befehl /cw status geregelt.


    xXSofiaHDXx | Sofia :)

  • kannst du im Logbuch schauen oder im Clan Menu mit dem Mauszeiger auf die Spielerköpfe, dann auf 3 Tage ausrechnen.


    Halte darum ein Befehl für unnötig

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Naja @_Delu_ würde sich der Aufwand lohnen? ^^
    Ich meine wenn man zu faul ist kann man ja auch den Befehl eingeben :1f605:



    Finde ich zwar sehr gut, aber auch relativ unnötig. Eventuell könnte man es vielleicht als kleines "feature " rausbringen, ggf. es kommen neue sachen hinzu.

    Bin verträumt :1f634: