großes Lob an Ender_Groot

• Moin Leude ;) ,
    seit 3 Jahren spiele ich auf dem rewinside Server und ich habe es von Anfang an vermisst, dass Supporter etw. mit der Community unternehmen.
    Eig. verkriechen sich alle Sups in ihre Sup Channels und schwitzen auf Reports.

Dann gab es aber @Ender_Groot die mir eine Fa geschickt hat an dem Tag als sie Supporter wurde. Ich habe mich echt gewundert, warum mir ein Sup eine Fa schickt, weil ich das in 3 Jahren nicht erlebt habe. Heute Nacht hat @Ender_Groot z.B. eine Party erstellt und hat mit den Usern verschiedene Spielmoden gespielt.

Auf was ich hinaus möchte, ist, dass es durch @Ender_Groot endlich mal einen Sup gab, welche nicht nur dieses User Ban geschwitze im Kopf hat, sondern auch eine, welche sich auch mal für die Community einsetzt.
    Ich finde zu einem guten Supporter sollte nicht nur das User Bannen dazu gehören, sondern auch der Kontakt mit der Community.
    Meiner Meinung nach war das ein sehr guter Ansatz von @Ender_Groot und ich wünsche mir, dass es in Zukunft mehr solcher Supporter gibt, die sich auf diese Art für die Community einsetzen .
    Vielen Dank
    Lg Para :)

• Stimmt, sie is die BESTE Supporterin c:
    --------------- 23. April 2019, 01:51 ---------------
    jvstjonas macht Auge

• ich kenne @Ender_Groot aus JD so bisschen, aber da hatte sie noch den PremiumRang. Und ich muss sagen, dass sie sich bei normalen Gesprächen nicht verändert hat. Total bodenständig und auf 'Augenhöhe' - jemand der den Supporterrang hat, um zu helfen und Freunde zu schaffen (abgesehen von Banns, die nunmahl obligatorisch sind). So sollte ein Supporter sein!

Edited once, last by Waebeii ().

• Moin,

ja es stimmt, @Ender_Groot macht ihren Job gut. Allerdings lasst ihr hier viele andere im Dreck liegen die ihren Job mindestens genauso gut machen und auch einen starken Kontakt mit der Community pflegen.

Somit auch ein großes Lob an @Chikorya @Deathfinitiv @Raeymon @CallmeToasty da mir diese besonders durch unseren ständigen Kontakt auffallen und natürlich an die restlichen Supporter. Denke die entsprechenden wissen, dass ich sie auch anspreche. :)

Grüße!

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Was genau willst du uns mit dem Chatlog sagen?

(und die Supporterin mit A und K und so - ka wie sie genau heißt) sind auch richtig gute Sups.

Du meinst vermutlich @Akyak?

Ja, @Ender_Groot, @Sxscha_, @Deathfinitiv, @CallmeToasty, @Chikorya @ZorroHDpluZ, @unwesentlich, @Raeymon, @dilaraa, @CapitalBronx, @Akyak, @umstaendlich, @MonsieurNelson, @SirPaddington, @20qm, @SirSeto, @Angeber_Philipp sind sehr aktive und gute Supporter und Moderatoren! :2764: Habe von denen noch nie etwas schlechtes mitbekommen und die bearbeiten die Aufgaben sehr gewissenhaft :1f60a:

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:

Mit freundlichen Grüßen
    Janny

Edited once, last by MrJanny ().

• Anstatt dass ihr euch einfach mal hier weiter streitet könntet ihr es untereinander klären.

Und zu dem Punkt wer der beste Sup eurer meinung nach ist, ist hier meiner Meinung nach fehl am Platz, weil dies eigentlich nur ein Lob für @Ender_Groot sein sollte.
    Aber wenn ihr dies lieber ausdiskutieren wollt; macht doch einfach einen eigenen thread auf wo ihr es diskutiert. Oder lasst einfach noch ein paar nette Worte der lieben @Ender_Groot anstatt daraus ein Wettbewerb zu veranstalten.

Bin verträumt :1f634:

• Ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit unwesentlich oft Ingame wie auch im Ts3 immer & gerne weitergeholfen hat! Bei Sachen wie Hackern Ingame oder Chatreports ist Sie meist die erste die mir weiterhilft & versucht das Problem aus der Welt zu schaffen!

Daher ein großes Lob an @unwesentlich !

• Ich muss sagen, dass mir in letzter Zeit unwesentlich oft Ingame wie auch im Ts3 immer & gerne weitergeholfen hat! Bei Sachen wie Hackern Ingame oder Chatreports ist Sie meist die erste die mir weiterhilft & versucht das Problem aus der Welt zu schaffen!

Daher ein großes Lob an @unwesentlich !

Hier geht es doch gerade um Ender_Groot?

hood baby shii-

• Was genau willst du uns mit dem Chatlog sagen?

Du meinst vermutlich @Akyak?
    Ja, @Ender_Groot, @Sxscha_, @Deathfinitiv, @CallmeToasty, @Chikorya @ZorroHDpluZ, @unwesentlich, @Raeymon, @dilaraa, @CapitalBronx, @Akyak, @umstaendlich, @MonsieurNelson, @SirPaddington, @20qm, @SirSeto, @Angeber_Philipp sind sehr aktive und gute Supporter und Moderatoren! :2764: Habe von denen noch nie etwas schlechtes mitbekommen und die bearbeiten die Aufgaben sehr gewissenhaft :1f60a:

Wie man hier z.B sieht nutzen auch andere die Gelegenheit um andere Teammitglieder zu loben. Wäre doch unnötig direkt ein neues Thread aufzumachen?

• Wie man hier z.B sieht nutzen auch andere die Gelegenheit um andere Teammitglieder zu loben. Wäre doch unnötig direkt ein neues Thread aufzumachen?

Ja ist aber wie (schlechtestes Beispiel incoming) :

Du verkaufst Gummibärchen von der Marke LikeIt (idk man xd), und dann kommt ein anderer Verkäufer (Du) und macht einfach Werbung für die gleiche Marke aber für ein anderes Produkt.

Man könnte ja alle Lobe für die Supporter in einen Thread machen ^^

hood baby shii-