Schreibfehler in den Regeln

  • Hallo.

    Regelmäßig bedeutet hier, das über 50% der letzten 24 Videos mit dieser Person aufgenommen wurden.

    dass*, ist aber kein schlimmer Fehler.

  • Ich sehe du hast den Schreibfehler reportet, was soll denn der mögliche Bug sein? Oder meintest du damit nur den Schreibfehler?

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Bug = Fehler
    SchreibFEHLER
    Also ist ein Schreibfehler ein Bug, also @vxrflvcht hoffe das beantwortet sich selber ^^

    Dem bin ich bewusst. Als der Beitrag aber erstellt wurde, hieß er "2 Bugs ....."



    @MrBowie Ich habe auch mal einen Rechtschreibfehler in den Regeln entdeckt und mir wurde gesagt, dass ich an TZimon eine PN im Forum schreiben sollte


    Fragen zu den Regeln? Schreib mir eine PM!

    Das zum Beispiel steht bei den Foren-Regeln und gilt somit wahrscheinlich auch bei den Allgemeinen Server-Regeln.

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Nun dort steht Schreibfehler in den Regeln...


    PM = Private Message


    könnte daher eigentlich geplant gewesen sein.