neues serverteam

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Naja, dieser Beitrag zeigt auch nicht gerade nen hohen IQ :)

    [spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019


  • "JoOEEL_TM" behauptet, dass das Serverteam "hohl" sei! Sehr gute Kritik, muss man dir lassen ;)

  • Wenn die Meinung beleidigend ist isses ok. Wahrscheinlich flamest du nur rum weil du gebannt wurdest. Sowas kann man super privat klären ^^

    [spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019


  • Meine nur wenn ich leute reporte sagen mir die mods es ist kein ban grund obwohl es zur auswahl steht. ich werde gereportet für den gleichen scheiß und was passiert? nichts krasse logik! :)
    dann äußer ich mich dazu das es ohne sinn ist und werde direkt eine woche länger gebannt :)
    es juckt mich ja eh nicht, weil auf so einem server wo nur ''hohle'' leute als mod oder sup rumrennen macht es eh keinen spaß :)

  • Dann geh doch auf Gomme, da wird Niveau groß geschrieben!

    [spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019


  • ja und hier auf dem server gibt es kein niveau :) hätte ich gomme geschrieben wäre ich wieder für 1 woche gebannt worden :)

  • Jo, viel Spaß dann dort. Kann dann geschlossen werden, oder?

    [spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019


  • und man kann nirgends wo kritik schreiben hier hättet ihr euch sparen können wird doch eh alles direkt geschlossen :) weil es ja der beste server ist :) nicht

  • Wie gesagt, dies ist deine Meinung. Aber deine Argumentation ist stark fehlerhaft, niemand wird gebannt wegen dem Wort Gomme. Und dass du hier ein Spieler bist der schneller Ban bekommt als andere bezweifle ich auch, da dich hier keiner kennt. Bring doch n paar Beweise :)

    [spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019


  • Das geht aber auch netter, Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Du zeigst hier gar keinen Respekt, wenn du Beweise hast lege diese vor, wenn nicht ist der Thread unnötig

    [spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019


  • Iwie ja schon, wir versuchen das Ganze zu klären und das sachlich. Wenn du ein Problem damit hast dass du keine Beweise hast kann ich dir nicht helfen, aber wegen 1 Spieler wird sicher nicht das ganze Team ausgewechselt, das sogar ohne Beweise. Mitlerweile ist das einfach nur noch lächerlich, es gibt keine Beweise und du provozierst, daher bitte n Close wegen unnötiger Diskussion

    [spoiler=Klick mich!]Supporter seit dem 27.01.2019