Blockbugs ohne Ende

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo,

Wer auch nur eine Runde Rush spielt, sollte merken, dass man oft zurückgebuggt wird, der Block wegbuggt oder Ähnliches. Ich schätze, das ist ein Anticheat-Fehler. Ich habe gerade leider keine Replay-ID, doch solltet ihr wirklich eine brauchen, kann ich nach einer sehen. Ich bin mir sicher, dass mir alle Rush-Spieler zustimmen können. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn das nicht mehr so oft passieren würde und der Fehler behoben wird. :)

MfG, chmx

Edit: Das ist übrigens auch in MLG-Rush und MLG-Run der Fall! Daher denke ich, dass der Fehler vom Anticheat kommt.

Hi :3

• Zu wenig Informationen, damit können die Entwickler nichts anfangen.
    Bitte suche ein Replay raus damit die Entwickler oder die Zuständigen Personen sich ggf. die notwendigen Informationen heraussuchen können.

• Derartige Bugs am besten unter rewinside.tv/Thread/39446-Samm…at-Bugs-Zurückbuggen-etc/ reporten.

Genau, da und nicht woanders :D

Mfg

[closed][/closed]

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -