Verlassen des erlaubten Bereiches in der PixelGliders Wartelobby

  • Hallo.


    Ich habe in der Lobby von PixelGliders einen Bug gefunden, durch den man die Map verlassen kann.
    Das ganze sieht man hier: https://youtu.be/rW-IRnkgC74 (Tut mir leid, dass es lagt und das Bild so aussieht. Ich habe eigentlich alles eingestellt...)


    Man braucht eine Elytra, diese bekommt man durch das Jump n Run.
    Wenn man dann zur Mapborder im Wasser geht, sieht man eine kleine Lücke. Durch diese kann man aus der Map schwimmen.


    Wichtig ist, dass man dafür eine Elytra benötigt. Ohne Elytra hat es (zumindest bei mir) nicht funktioniert.


    Danke!

  • Des weiteren kann man mit der Elytra vom Eltytralauncher (Start des kleinen Parcours) über die Barrierenbegrenzung fliegen und so beispielsweise das Dorf, welches paar 100 Blöcke entfernt liegt, besuchen.

  • Hey,


    Wir werden uns das ganze mal genauer anschauen.

    Der Bug wird mit einem der nächsten Updates nicht mehr vorhanden sein.


    //close

    jwKPjmj.png

  • Montopia

    Closed the thread.
  • Montopia

    Set the Label from Ungelöst to Behoben