EasyMod 1.0.0

• Hey, wie ich jetzt schon öfter mitbekommen habe sind viele nichtmehr zufrieden mit der LabyMod da diese scheinbar sehr schlecht optimiert ist. Es gibt auch einige leute in der Community die sagen das LabyMod zu viel "schnick schnack" hat sie brauchen nicht viel mehr außer FPS und Koordinaten deswegen habe ich mich dazu entschieden mir mal 15min Zeit zu nehmen um eine einfach Mod zu schreiben.

Wie oben schon beschrieben ist zeigt diese Mod nur die FPS und die Kordinaten an, dass heißt es ist ein normaler Vanilla 1.8.8 Client mit Optifine und den gennanten Anzeigen.

Solltest du diese Mod mal benutzen und findest irgendeinen Fehler dann schreibe ihn hier doch bitte drunter oder mir in einer Privaten Nachricht.

Installation: Lade dir die unten Verlinkte EasyMod-1.8.8.rar runter und drücke die Windows Taste + R > dann schreibst du appdata > öffnest den Ordner Roaming > .minecraft > und ziehs die runtergeladene Datei in deinen versions ordner und entpackst ihn dort, in deinem version Ordner befinden sich lauter Ordner wie: (1.8, 1.8.8, LabyMod-1.8.8, BLClient18) dort muss jetzt auch ein Ordner namens EasyMod-1.8.8 sein.

EasyMod-1.8.8.rar

~ Dev7ex

Edited 2 times, last by Dev7ex ().