Neue Bedwars basen !

  • Schönen guten Tag,
    Da im Moment viel mehr Leute auf 4 x 2 schwitzen, würde ich vorschlagen, das man einfach ein paar neue können auch kleinere Maps sein zu rushen halt.
    Da man fast ganzen Tag auf Rewinside sitzt und chillt, könnte man auch neue Maps bespielen, und nicht immer nur die gleichen.
    Wie gesagt das ist nur ein Vorschlag, muss aber nicht sein.


    liebe grüße - acqp

  • Finde die Idee an sich gut, aber laut dem Builder Team kommen bald alte Bedwars Maps zurück wie z.B. Flare
    Da sich das oft von der Commuinty gewüscht wurde finde ich das dies Vorrang hat.


    Grüße baumstxmm

  • Gute Idee, aber wie @Baumstxmm meinte, es werden zuerst die alten Maps rauskommen und danach kann man sich ja Gedanken über dein Vorschlag machen :)
    Du kannst ja auch eine bauen o:

    hood baby shii-

  • ein paar neue können auch kleinere Maps sein zu rushen halt.

    Also ich finde, dass es in Bw genug Maps zum rushen gibt. Würde es gut finden, wenn alte Maps oder neue Maps implementiert werden, welche nicht „nur“ zum Rushen sind...


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:


    Mit freundlichen Grüßen
    Janny

  • Hey,


    In Zukunft werden natürlich auch wieder neue BW Maps erscheinen, jedoch haben wir momentan größere Projekte in Planung bzw. In Umsetzung.
    Kann daher noch etwas dauern, da auch die anderen Modi neue Maps brauchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    ~Montopia
    [closed][/closed]

    jwKPjmj.png