Fehlerhafte Teleportation nach Rundenende

  • Hey,
    wenn man ein Rund spielt und das letzte Team vernichtet wurde und man somit gewonnen hat, wird man nicht in die Wartelobby teleportiert sondern bleibt in der Runde. Nach ca 10 sek. geht die Verbindung verloren( Mit Lightshot geschossen) und man landet im minecraft Menu zur server Auswahl. Teilweiße wird man auch in die Wartelobby teleportiert, aber auch erst spät. Game Id : gibt es nicht da die runde nicht gespeichert wurde (somit auch die Rundenstats nicht). Die Runde müsste so gegen 7:40 gestartet sein, Map war Lilac.


    außerdem gibt es einen Fehler beim Ingame Userreport, welche automatisch beendet werden. Ich habe Gemalt nie reportet und trozdem stand dann das da : Mit Lightshot geschossen
    Game id- gibt es wieder nicht

  • Hey,
    Ist das bisher nur einmal passiert, oder wurdest du schon öfters auf dieser Map gekickt?

  • Sollte behoben sein.


    Mfg


    Thread Closed

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -