Rush | Eure Meinung zu Rush

  • Ich wäre wieder für eine Zusammenführung von BW und Rush (Vielleicht auch eine Zusammenführung der Stats - wenn es erwünscht wird) . Dazu wäre ich für ein Vote-System (z.B. für Gold usw.)

    A checklist can improve your life

  • Ich wäre wieder für eine Zusammenführung von BW und Rush (Vielleicht auch eine Zusammenführung der Stats - wenn es erwünscht wird) . Dazu wäre ich für ein Vote-System (z.B. für Gold usw.)

    Jo wäre auch dafür, dann hat mein ein Item in der Hotbar z.B Ein Goldbarren wo man abstimmen kann ob mit Gold gespielt wird und nicht.
    Und fürs Reducen könnte man ja Rote Farbe nehmen und da abstimmen ob man reducen darf oder nicht ^^.

  • Man kann es aber mal ausführlich vorschlagen :P Hab schon mit einigen über das Thema geredet, fast alle waren meiner Meinung :o

    A checklist can improve your life

  • Für mich bleibt Bedwars Bedwars und Rush bleibt Rush! Beide Communitys in diesen Modis würden sich meiner Meinung nach nicht vertragen. Wenn diese Modis wieder zusammen geführt werden würden ... aber wir wissen eigentlich dass soetwas nicht passieren wird.

    Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

  • es gibt ein gutes Zitat das ich mal irgendwo gesehen habe:" Wer den Bogen nicht ehrt ist des Sieges nicht Wert".


    und da Gold nicht von jedem akzeptiert wird und noch lieber rumheult sollte man die Modi nicht zusammen führen.


    Da beide Communities eh schon toxic genug sind würde es sowieso dauerhaft beef geben.


    Solche Votings wären lame und auch soweit ich weiß werden die schon auf einen anderen gebraucht.

  • jmd hier der aus der Zeit kommt, als man nichtmal Abusen oder Butterfly gekannt hat? 4 Jahre später und ich oneklicke immernoch und spiele bw, Rush ist was neues und hat mit BW nicht viel zu tun find ich :c

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Rush ist der größte lellek Modus teilweise Top 10 Spieler die arrogant sind... Kein Wunder warum viele Leute kein Rush mehr haben wollen. Ach und das Gold fehlt.

    🇸🇪