Rush | Eure Meinung zu Rush

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Ja. Das gibt es aber auch in BW, dass Top10 Spieler arrogant sind

    gibt es glaube in jedem Modus außer in PG, die PG community ist die netteste und sympathischte find ich :o @_Elytron @EntchenHanna @BaumDesLebens @Basti4all




    In Rush gibt es so viele nette leute wie es in PG nervige/provokante/... Gibt ^^


    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Finde Rush 1000x geiler als bw, bin ja auch zu rush gewechselt weil mich die spammer in bw abfucken.
    ah und in Rush geht es nicht nur um klicks meine Freunde.

  • Um was denn sonst?

    3 mal darfste raten, wenn du denkst das Rush spieler nix können... dann pls erwähn NIRGENDSWO rush oder Rush spieler!
    --------------- 23. Mai 2019, 11:14 ---------------

    Rush ist der größte lellek Modus teilweise Top 10 Spieler die arrogant sind

    KEINER aus der Top 10 arrogant. ausser hief/moriza der meint der Größte zusein, wer die Leute privat kennt oder ab und an von dem was durch Freunde hört, der weiß das sie Korrekt af sind.
    aber es lelek Modus zunennen... wow

  • 3 mal darfste raten, wenn du denkst das Rush spieler nix können... dann pls erwähn NIRGENDSWO rush oder Rush spieler!--------------- 23. Mai 2019, 11:14 ---------------

    KEINER aus der Top 10 arrogant. ausser hief/moriza der meint der Größte zusein, wer die Leute privat kennt oder ab und an von dem was durch Freunde hört, der weiß das sie Korrekt af sind.aber es lelek Modus zunennen... wow

    Es ist ein lellek Modus es ist jediglich Bw ohne Gold und mit Spielern die auf ihre Mäuse hämmern... Und doch viele der aktiven Rush Spieler sind arrogant. Wenn es ja nicht stimmt was ich sage warum gefallen dann viele meinen Beitrag :1f914:

    Edited once, last by ToukaZ ().

  • 3 mal darfste raten, wenn du denkst das Rush spieler nix können... dann pls erwähn NIRGENDSWO rush oder Rush spieler!

    Ahh, nur weil ich dieser Meinung bin, darf ich sie nicht teilen.
    Verstehe, macht Sinn.


    Ne sry, kann Eins und Eins nicht zusammenzählen, erkläre mir doch bitte, was euch Rush Spieler so auszeichnet.
    Überzeuge den Thread vom Gegenteil.

    Edited once, last by Tozudai ().

  • Es ist ein lellek Modus es ist jediglich Bw ohne Gold und mit Spielern die auf ihre Mäuse hämmern.

    achja... dazu sag ich einfach nix.
    --------------- 23. Mai 2019, 11:59 ---------------

    Bw ohne Gold

    muss ich was dazu sagen, wenn du meinst das Rush NUR ohne gold ist, dann bin ich mal weg

  • 3 mal darfste raten, wenn du denkst das Rush spieler nix können... dann pls erwähn NIRGENDSWO rush oder Rush spieler!--------------- 23. Mai 2019, 11:14 ---------------

    KEINER aus der Top 10 arrogant. ausser hief/moriza der meint der Größte zusein, wer die Leute privat kennt oder ab und an von dem was durch Freunde hört, der weiß das sie Korrekt af sind.aber es lelek Modus zunennen... wow

    Rush Spieler sind im Vergleich zu der BW 'Elite' absolut schlecht... Sorry... und in meinen Augen sind alle provokant, aber am Korrektesten sind in meinen Augen moriza, Simon (Quit), Kayotu und vllt. noch Zankiro. Und Plugno, der aber auch weg ist.

    Hi :3

  • Rush ist für "normale" Spieler wie mich einfach unspielbar.
    Ich Oneclicke und habe gegen die 20-30 Cps, die die meisten Rush Spieler haben, einfach keine chance.
    Sie fliegen einfach kaum, das macht den Knockbackstick ja fast schon überflüssig...


    Und Taktik sehe ich da auch kaum.
    Das einzige was ich in Rush Runden sehe, ist wildes "rumabuse", noshift und völlig übertrieben lange "Lines" wenn sie mal runterfallen.


    In BW nervt es ja schon manchmal gegen Bowspammer zu spielen, aber ich spiele ja selbst auch manchmal mit Bow und finde, dass es nun mal dazu gehört.


    (War ma in ner BW Runde mit moriza im Team und haben gewonnen, er war mega arrogant. lol)

  • Ach ja die Rushcommunity ( @KevinHTK ) :)
    Nur mal so für dich...


    Der Modus Rush ist kompletter Misst für nicht Abuser!
    Jeder schwitzt auf jeden einzelnen CPS.
    In Rush wird noch mehr geflamed und beleidigt als in BW!
    Wenn ich als BW-Spieler mit Eisen spiele, wird direkt beleidigt und provoziert was das Zeug hält.
    99.9% Der Rushspieler können nur geradeaus laufen und mit ihren CPS den Gegner hitten.


    Ich denke Rush ist der Modus auf Rewi, der mMn am meisten lost ist von allen. Erinnerst du dich noch an die Nacht wo du so geweint hast, weil wir dich in BW besiegt haben und du dann ein Rematch in Rush haben wolltest? Also ich erinnere mich noch dran weil wir es echt unterhaltsam fanden :)

  • Aber ich will trotzdem nicht, dass Rush entfernt wird.
    Sonst kommen die ganzen Rush Spieler ja noch zu Bw...

  • Aber ich will trotzdem nicht, dass Rush entfernt wird.
    Sonst kommen die ganzen Rush Spieler ja noch zu Bw...

    Dann müssen sie halt Goldspieler ertragen :)


    Naja wohl oder übel würden sie den Server wechseln aber toxic player braucht niemand auf rewi :D

    Bin verträumt :1f634:

  • @_27ms naja, es ist schon sehr gut möglich, mit Bfly oder so zu gewinnen. Nur viel schwerer. Die Sache ist halt, die Maps sind mMn viel zu klein. Iron ist wirklich nur da, um den anderen, der sich eingebaut hat, totzuschlagen, und nicht, um anderen Combos geben zu können. Das heißt, in Rush kommt es eig. wirklich nur auf CPS an, aber nicht nur als Abuse.

    Hi :3

  • achja... dazu sag ich einfach nix.--------------- 23. Mai 2019, 11:59 ---------------

    muss ich was dazu sagen, wenn du meinst das Rush NUR ohne gold ist, dann bin ich mal weg

    Ach tut mir leid Rush ist ohne Gold UND mit arroganten untaktisch spielenden Spielern :D Klar gibt es Ausnahmen die taktisch spielen solche Leute in Rush sind aber so selten wie startende Tsg Runden am Tag...

  • Ich denke Rush ist der Modus auf Rewi, der mMn am meisten lost ist von allen. Erinnerst du dich noch an die Nacht wo du so geweint hast, weil wir dich in BW besiegt haben und du dann ein Rematch in Rush haben wolltest? Also ich erinnere mich noch dran weil wir es echt unterhaltsam fanden

    Wo ihr mich zum ragen bringen wolltet HAHAHAHA und dann die fresse gehalten habt als euer bett weg war xD jaaaaa... jetzt weiß ich wer du bist hahahaha
    --------------- 23. Mai 2019, 17:05 ---------------

    Rush Spieler sind im Vergleich zu der BW 'Elite' absolut schlecht

    Rush und BW sind komplett was anderes? ansich sehr gleich nur mit nem Großen unterschied.

  • Ach tut mir leid Rush ist ohne Gold UND mit arroganten untaktisch spielenden Spielern

    Alter, kann es sein das du in jeder Rush runde Blind warst?
    --------------- 23. Mai 2019, 17:08 ---------------

    aber die Rush Spieler versuchen es erst gar nicht

    Wenn man sieht, dass sein Gegenüber null chancen hat, dann is es klar... soll ich mir kopffick schieben nur um gegen einen nicht so guten Spieler TAKTISCH zu spielen?

  • Nope anscheinend willst du nicht einsehen das die meisten Rush Spieler einfach untaktisch Spielen.


    @KevinHTK gegen zisch Leuten zu diskutieren ist unnötig.