Rush | Eure Meinung zu Rush

  • Ach ja die Rushcommunity

    Du bist kein stück besser, du nimmst BW mehr ernst als sonst wer... du hast extra darauf geschwitzt gegen Tjark zu spielen und ihn per MSG beleidigt das er schlecht sei...
    --------------- 23. Mai 2019, 17:13 ---------------

    Nope anscheinend willst du nicht einsehen das die meisten Rush Spieler einfach untaktisch Spielen.

    ok, du bist halt echt blind während du rush spielst.
    Jetzt weiß ich warum ihr auf REWI bw spielt.

  • Wo ist die Rush community Frech? in jeder 3. Runde trifft man auf einen Hacker und das Team is einfach soo bad um einen Report zu bearbeiten, selbst ich habe viele Reportet und die wurde ABGELEHNT... was war nachher? die Haben ihre Hacks zugegeben.
    Und nur weil manche z.b. die Supps oder Mods anmaulen (wie ich) weil es uns mittlerweile abfucked, dass das Team so inkompetent ist.
    --------------- 23. Mai 2019, 17:20 ---------------
    Wo ist die Rush community Frech? in jeder 3. Runde trifft man auf einen Hacker und das Team is einfach soo bad um einen Report zu bearbeiten, selbst ich habe viele Reportet und die wurde ABGELEHNT... was war nachher? die Haben ihre Hacks zugegeben.
    Und nur weil manche z.b. die Supps oder Mods anmaulen (wie ich) weil es uns mittlerweile abfucked, dass das Team so inkompetent ist.
    Für mich hat Neruxvace einfach das Besse

    Nimm mal das Forum nicht so ernst und markier mich nicht nur um deine Punkte zusammeln tf?

  • Dann geh zu Neruxvace... Wenn du unsere Meinung nicht akzeptierst und uns schlecht redest will ich (Wahrscheinlich auch die anderen) dich hier nicht haben. Warum fängst du eigentlich in einem Rewi Forum zu diskutieren wenn du doch Neruxvace Spieler bist? Rush ist und bleibt ein unbeliebter Modus dagegen kannst du nichts ändern. Aber zu sagen das Leute blind sind, weil sie eine andere Meinung vertreten geht gar nicht.

    🇸🇪

    Edited once, last by ToukaZ ().

  • Wenn es doch so klar ist, dass Rush Spieler mehr können als auf ihre Maus zu schlagen, dann antworte doch mal vernünftig.

  • Dann geh zu Neruxvace

    bin ich schon ahhaha... Leider weil auf Rewi selten was voll wird.

    Rush ist und bleibt ein unbeliebter Modus

    Weil es von Leuten nru Schlecht geredet wird und das nur weil ihr es einfach nicht spielen könnt.

    Aber zu sagen das Leute blind sind, weil sie eine andere Meinung vertreten geht gar nicht.

    Und Dumm bist du halt auch... ach zum glück gibt es nerux xdd

  • Wenn man sieht, dass sein Gegenüber null chancen hat, dann is es klar... soll ich mir kopffick schieben nur um gegen einen nicht so guten Spieler TAKTISCH zu spielen?

    Das ist in Eush auch noch so ein Aspekt. Die meisten Leute fühlen sich halt dazu noch wie die Krassesten... Soll jetzt nicht auf dich bezogen sein, aber trotzdem... Und ja ich würde taktisch spielen, vor allem wenn du z.B. vor deren Base bist und sie gerade getötet hast, sie sind ganz kurz unsichtbar und schon biste down. Hättest du dich gestackt oder so, hättest du sie vllt. bekommen.

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • Du bist kein stück besser, du nimmst BW mehr ernst als sonst wer... du hast extra darauf geschwitzt gegen Tjark zu spielen und ihn per MSG beleidigt das er schlecht sei...

    Nette Aussage... leider nur falsch :)


    @KevinHTK guck mal wie du hier argumentierst... das perfekte Beispiel zu dem was ich die ganze Zeit schon sage. Leute wie du sind direkt eingeschnappst wenn man was gegen sie sagt und beleidigen sofort xD

  • Nette Aussage... leider nur falsch :)
    @KevinHTK guck mal wie du hier argumentierst... das perfekte Beispiel zu dem was ich die ganze Zeit schon sage. Leute wie du sind direkt eingeschnappst wenn man was gegen sie sagt und beleidigen sofort xD

    Leider wahr, nicht auf dich bezogen Kevin sondern eher auch allgemein.

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • ich würde in Rush mal angemeckert weil ich als oneklicker gegen einen abuser mit eisen gespielt habe, dass das low sein... Erinnert mich an das Gold gecrye in bw von damals ^^


    Vllt gibts ja bald ein EliteRush ohne Eisen nur mit Bronze in dem man AC benutzen darf kappa

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Nein, auf keinen Fall. Rush ist was komplett anderes, die meisten spielen wie Bots und all die Leute kommen zu BW. Absolut keinen Bock gegen salty Kids...

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • Rush abschaffen und die Punkte auf Bw Übertragen. Die Top 10 Wand in Rush bleibt als "Ehre" für ihre Leistungen erhalten. Das wäre doch was oder?

    Das wäre für mich nicht akzeptabel, die Rush- Spieler spielen anders als die Bedwars Spieler.
    Und wenn die Spieler sich für Rush entschieden haben, dann sollen sie es auch spielen und nicht deren Punkte auf Bedwars übertragen bekommen (finde Ich).
    Weil wenn z.B KevinHTK 170000k Punkte hat ist der Safe Platz 1 in BW und der jetzige Platz 1 hat sich umsonst die Mühe gemacht.
    Wenn Rush abgeschafft wird, werden natürlich mehr Spieler auf den Spielmodus BedWars eingreifen, aber was soll man dann mit den ''unverdienten'' Punkten in BedWars wenn man Rush spielt?

    uhhh argh

  • @AThreatToYou
    Sorry muss dir da aber leider widersprechen.
    Es gibt halt schon große Unterschiede zwischen den Modies.
    Es wäre wie JD zu entfernen und zu den GD Stats hinzuzufügen oder genauso mit TSG und SG.

  • @AThreatToYou
    Sorry muss dir da aber leider widersprechen.
    Es gibt halt schon große Unterschiede zwischen den Modies.
    Es wäre wie JD zu entfernen und zu den GD Stats hinzuzufügen oder genauso mit TSG und SG.

    Da kann ich dir nur Recht geben, die Spieler haben sich den Modus ausgesucht und den sollten sie auch weiterspielen und nicht deren Punkte weiterübertragen bekommen.

    uhhh argh

  • nein. der beste in rush hat ca 300000 pkt, damit ist man glaube noch nicht top 10. aber ja, es sind unverdiente punkte.

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • Sorry, hatte den Beitrag auch schon vorher wieder gelöscht. Wäre tatsächlich unfair.

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • nein. der beste in rush hat ca 300000 pkt, damit ist man glaube noch nicht top 10. aber ja, es sind unverdiente punkte.

    Sorry Lars, wusste nicht wie viele Punkte Platz 1 in Rush hat :(

    uhhh argh

  • Wenn es für dich okay ist gegen Schwitzerr zu spielen, gegen die man als normal sterblicher Spieler keine chance hat.
    Außer du bist eben einer von diesen Spielern.
    Ich finde, es ist in BW zwar nervig gegen Spammer zu spielen, aber in Rush ist es einfach noch viel schlimmer gegen Abuser zu spielen.
    Hierbei überwiegen meiner Meinung nach, die Nachteile von Rush ganz klar.