Rush | Eure Meinung zu Rush

  • Meinungen anderer kann man zufällig eben auch nicht mögen, was glaubst du weshalb der dislike Button da ist?
    Ich musste mich echt für einen dislike rechtfertigen...

  • Und wir fassen zusammen.. Bw ist besser

  • Bedwars Ist meiner Meinung nach nicht mit Rush zu vergleichen. Es hat zwar den gleichen Spiel weg ( Bett vom Gegner abbauen und töten ).
    dennoch In Bedwars gibt es Gold was meistens zu spammern führt

    In Rush kann man dafür reducen.
    rush ist momentan gefühlt unspielbar.

    Genauso wie Bedwars da wird man auch nur voll gespammt.

    ~Sozixle pepeOk

  • Gibt meiner Meinung nach keinen Spielmodus, der Cheater mehr privilegiert, als Rush. Vor allem wenn man, wie ich, kaum die 20cps schafft... da hat man halt keine Chance gegen den durchschnittlichen Rushspieler.

  • Hey,


    Finde BW sollte BW bleiben und Rush sollte Rush bleiben, man sollte die Modis gar nicht miteinander vergleichen, weil es zwei verschiedene Spielarten sind. Außer das in Rush halt mehr obv sind.


    LG nikumie

    And in the end, when I die, would you watch me?

    Edited once, last by nikumie ().

  • Also:

    Wie schon gesagt wurde sind Rush und BW nicht miteinander zu vergleichen.

    Das Spielprinzip ist das gleiche; aber es macht einen Riesenunterschied, dass man reducen kann und, dass es Gold gibt.

    z.Bsp:

    Wenn du in BW das Bett deiner Gegner zerstörst, haben die Gegner noch die Chance die Runde mit Bogen ewig lang zu ziehen und dann mit EP und Stärke gewinnen.

    In Rush kannst du in dieser Situation, wenn du es nicht komplett falsch spielst, kaum mehr verlieren.


    Gegenüber obv Hackern hat man aber in BW einen Vorteil, weil man durch das Gold auch gegen Hacker was machen kann.

    Wenn in Rush jemand mit einem 6er Schwert und Antiknockback in deine Base rennt hast du einfach verloren.


    Die Aussage, dass man Rush abschaffen sollte ist einfach kompletter Schwachsinn.

    Rush gehört immernoch zu den meist gespielten Modi, und nur weil ein paar Leute sich beschweren, wird er sicher nicht abgeschafft.


    Genauso wie die Aussage, dass in Rush nur "Toxic Kids" rumlaufen.

    Ich spiele seitdem ich auf Rewi spiele eigentlich nur Rush, und ab und zu BW,

    und ich merke überhaupt keinen Unterschied.


    Dass man ohne Abuse nichts in Rush reißen kann, und die Aussage, dass alle Rush-Spieler nichts taktisch draufhaben, wiederspricht sich übrigens.

    Wenn die Leute so "untaktisch" spielen, kann man sie ja auch ohne CPS locker outplayen, oder?


    Im Großen und Ganzen ist diese Diskussion aber komplett unnötig

    Die, die BW spielen wollen, spielen BW und heulen nicht wegen Rush und umgekehrt.

    Ich sehe absolut keinen Grund irgendwas zu ändern, wie is momentan mit BW und Rush ist.


    MfG

  • Sativa Linksklick: 47er Delay

    Fastplace: 20er Delay

    Hitbox: 13

    Velocity: Legit AAC

  • Moin,


    Ich persönlich finde rush nicht so nice, da ich es lieber mag meine Runden langsam und ganz entspannt zu beenden, sowie die meisten Runden damals bevor es diese ganzen verschiedenen Bauarten gab war. Damals konnte man noch so schön bestes equip, nen nice 11er/13er bow machen und 10 goldäpfel verschlingen ohne gehatet zu werden.