Achievements Bug bei Thor

• Für Thor muss man alle Perks haben, das habe ich aber es geht dennnoch nicht.
    Daher ist meine Vermutung, dass man Oster und Weihnachts Perks haben muss.
    Ob dies so gewollt ist bleibt fragwürdig. Daher reporte ich es.

baumstxmm :D

Nein muss man nicht, habe schon einen Sup nachgefragt für das ''Geheime Perk'' ob man da auch die Event- Perks braucht.
    Nein man kann das Perk auch so bekommen ohne den Event Perks

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• Man muss alle Bedwars Perks (nicht Lobby Items) haben. Wenn man das schon hatte, musst du einem Freund in einer Runde kurz TPn und specen, dann bekommst du das Achievement

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Genau das habe ich gemacht!
    Es ging nicht daher habe ich einen Sup gefragt und der meinte ich solle einen Bug report schreiben.

Also, aus deinem Text verstehe ich, das du das Weihnachtsperk nicht hast?
    Wenn ja, dann ist es kein Bug, da der Text lautet "Schalte alle Perks frei." und nicht "Kaufe alle Perks."

Quote from anonyme BVG-Durchsage

Mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen.

• Wenn es so ist, dann ist es für Neue Spieler unmöglich alle Achievements zu machen. GLaube das ist auch nicht die Absicht des Server

• Wenn es so ist, dann ist es für Neue Spieler unmöglich alle Achievements zu machen. GLaube das ist auch nicht die Absicht des Server

ich hab alle BW perks, aber nichts von diesen ostern. Und trotzdem hab ich Thor bekommen

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Sollte mit dem nächsten Update behoben sein.

Mfg

Thread Closed

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -