Schilder blockieren

• Hier mal ein Tipp: Spieler ausmachen :1f602: und wenn sie mit Haustieren davor stehen machste halt einfach die Tiere aus und jz noch so ein richtig geheimer Tipp. Lobby switch.

Peace out

• Es kann doch nicht sein, dass man wirklich so viel Mist machen muss, um in eine Runde zu joinen. Und sowas einzuführen wie Tozudai erwähnt hat, finde ich viel besser. Übrigens hat er genau das mit der Lobby bereits erwähnt und als nervig bezeichnet, was ich und bestimmt viele andere auch so sehen.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Es kann doch nicht sein, dass man wirklich so viel Mist machen muss, um in eine Runde zu joinen. Und sowas einzuführen wie Tozudai erwähnt hat, finde ich viel besser. Übrigens hat er genau das mit der Lobby bereits erwähnt und als nervig bezeichnet, was ich und bestimmt viele andere auch so sehen.

Spieler ausstellen dauert ca. 3sek

3 sek = "so viel" mist ?

Und die einzigen Schilder die so extrem blockiert werden sind eig bw4x2 und GD, da muss man dann eben 5 Blöcke näher hinlaufen, dann sieht man es auch. Drauf klicken kann man dann auch.

Zudem stehen da spieler vllt nur, weil sie kurz afk sind, da muss man sie nicht direkt weg kicken wenn sie nach 2 min wieder da sind

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• delu, von was redest du? diese leute sind meistens den ganzen tag da. das sind die laptopspieler, die am abend davor sagen, bin jetzt weg, und kommen dann am nächsten nachmittag von der schule. die stehen da nicht nur 5 min...

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• delu, von was redest du? diese leute sind meistens den ganzen tag da. das sind die laptopspieler, die am abend davor sagen, bin jetzt weg, und kommen dann am nächsten nachmittag von der schule. die stehen da nicht nur 5 min...

Das sind kaum überhaupt 5 Spieler. Dafür dass sie den ganzen Tag da stehen, sind jetzt gerade 0-1 spieler vor den schildern. Zu den Zeiten wenn Rewi seine max. Spieler hat sind es dann vllt 1-3 Spieler

• Wenn ein Spieler sich perfekt davor positioniert kannst du das Schild weder sehen, noch bedienen.
    Wenn ich dann in Lobby 2 und 3 joine und da noch so ein Experte hockt, nervt es ab einer gewissen Zeit einfach.
    Spieler ausstellen mag ich persönlich einfach nicht..
    Manche stehen da for real den ganzen Tag, wie @chmx bereits erwähnte.

• Wenn er sich perfekt positioniert hindert er dich dem normalen Spielverlauf zu folgen (bzw ihn zu starten) dann kannst du ein Sup anschreiben. Und wie oft haben sich 3 Spieler in unterschiedlichen Lobbys exakt vor das Schild gestellt bisher? Hab das noch nie geshen

• Aber warum dieser extra Aufwand? Sup anschreiben, Spieler deaktivieren... Gerade für neue, die keine Ahunung haben, wie man dieses Problem umgeht, sprich die das Spieler- Deaktivieren Feature nicht kennen, wäre es viel angenehmer, wenn man einfach nichts machen muss, und alle Spieler wegteleportiert werden. Da es diese Funktion ja bereits gab, sollte das ja jetzt auch kein großer Aufwand sein.
    Würde mich freuen, wenn das HuPro nochmal wieder kommt.

• Spieler ausstellen dauert ca. 3sek

Ich glaub niemand will nur für solche nervigen Spieler JEDEN ausblenden und beachte das man die wieder sichtbar machen müsste

• Ich glaub niemand will nur für solche nervigen Spieler JEDEN ausblenden und beachte das man die wieder sichtbar machen müsste

Du kannst die Spieler ja nach der Runde ausstellen oder man könnte ein Command erstellen z.B /toggleplayer

hood baby shii-

• Ich glaub niemand will nur für solche nervigen Spieler JEDEN ausblenden und beachte das man die wieder sichtbar machen müsste

Sehe ich genauso, wenn es das schon früher gab warum sollte es ein Problem sein, dass nochmal einzuführen?

• Das HuPro-System feiert sein großes Comeback und ist ab sofort wieder auf der Lobby verfügbar.

Vielen Dank für euren Vorschlag :)

LiBaGamer

[closed][/closed]

CaCYvRw.png