Rush2x4 etc zu BW2x4 ändern

  • Das hieß schon RushCW bevor man überhaupt auf die Idee kam eine Klickregel einzuführen. Ist eig. auch unnötig, verstehe dich schon, aber bin dagegen

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • Ist eig. auch unnötig, verstehe dich schon, aber bin dagegen

    Warum? Es ist mittlerweile eben kein reducen mehr in CWBW möglich, also ist "Rush2x4" falsch. Viele (gerade Anfänger) wissen nicht mal, dass man in CWBW nicht reducen kann. Da macht es die Bezeichnung "Rush2x4" auch nicht besser.

  • Warum? Es ist mittlerweile eben kein reducen mehr in CWBW möglich, also ist "Rush2x4" falsch. Viele (gerade Anfänger) wissen nicht mal, dass man in CWBW nicht reducen kann. Da macht es die Bezeichnung "Rush2x4" auch nicht besser.

    Stimmt, war meine Meinung.

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • Ursprünglich hieß es Rush2x4, da jmd für Bedwars Patent hatte. Und der Server keine Erlaubnis bekommen hatte den Namen für die ESL zu verwenden.
    Daher sind sie auf Rush umgestiegen.

  • Hey,


    wir haben uns dies genauer angeschaut und festgestellt, dass es intern ein massiver Aufwand wäre dies zu ändern.
    Da es sich nun so auch schon eingebürgert hat, werden wir das derzeit nicht anfassen.
    Dennoch danke für deinen Vorschlag :)


    VG

    Thread Closed