Timer bzw. Zeitangabe bei IP Banns

  • Hello,
    da ich heute (den 8.5.19) IP gebannt wurde, weil ein User die selbe IP hatte wie ich vom Netzwerk gebannt wurde, stand bei mir, dass ich erstmal für 6 Stunden mit der selben IP gebannt wurde.


    Es wäre sehr nett wenn bei dieser Benachrichtigung stehen würde um wie viel Uhr jene Person gebannt wurde oder wenigstens ein Timer aufgestellt wird, wie lange man noch gebannt ist.
    Mfg.

    Bin verträumt :1f634:

  • Ich verstehe irgendwie nicht, wieso man dann nicht permanent gebannt ist. Danach kann man ja immer noch Bannumgehung machen.


    Zum Thema: Gebe dir recht, eine Zeitangabe bei sowas ist praktisch.

    do you wanna glo, baby we can glo. <33

  • Hey,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag :)
    Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.
    Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.
    VG

    HeroSigna.png