Spielserver komplett verbugt (GetDown, BridgeBuilders, Revo, Bedwars)

• Sehr geehrtes rewinside.tv Serverteam, sehr geehrte Spieler!

Seit dem heutigen Donnerstag, den 09.05.2019 sind einige GetDown-Runden extrem verbugt. Reihenweise Spieler timen aus, oder haben scheinbar keine Verbindung zum Server - obwohl ihr Internet gut ist. Als Evidenz habe ich ein Video beigefügt, in dem man einmal eine Coinsammelrunde sieht, und im Anschluss ein entsprechend verbugtes Deathmatch.

Man sieht darin unter anderem folgende Bugs:
    (0:00) Auf der Map Humid spawnt man häufig in Blöcken, kann somit auf dieser Map nicht spielen. Wenn man Glück hat spawnt man nach 5-6 maligem rejoinen an einer gültigen Position
    (0:32) Auf allen Maps kommt es häufig dazu, dass man keine Coins einsammeln kann, keinen Schaden bekommt, keine Spieler schlagen kann - aber geschlagen werden kann. Man hat einen guten Ping (0:47), sieht andere Spieler sich bewegen und Coins sammeln, kann selbst aber nicht am Spiel teilhaben. Mit etwas Glück ist es nach 5-6 maligem rejoinen möglich vernünftig am Spiel teilzunehmen
    (2:30) Sehr viele Spieler werden wegen "Flying is not enabled on this server" vom Server gekickt - das kann im Deathmatch oder auf den GetDown Maps geschehen
    (1:40) Im Deathmatch kann man keine Spieler schlagen, Spieler bleiben plötzlich in der Luft stehen. Nur einige wenige Spieler können kämpfen. Nach einiger Zeit verliert man entweder die Verbindung zum Server, oder wird an der Stelle, an der man ursprünglich gespawnt ist, von einem Spieler getötet (3:15) - obwohl man sich eigentlich wo ganz anders befindet.

All diese Bugs treten in fast jeder Runde GetDown bei durchschnittlich drei bis vier Spielern auf.

Beweisvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=fFphqgJa0A0

GameIDs der verbugten Runden:
    1. Hr8rYTbr
    2. Pq2GdWRV

Ich kann leider nicht sagen was zu diesem Bug führt, allerdings empfinde ich ihn als ziemlich störend da so das Spielerlebnis für einige Spieler zerstört wird. Man kann nicht vernünftig Coins sammeln, muss hundert mal rejoinen. Ich würde mir wünschen, dass dieser Bug schnellstmöglich nach Kenntnisnahme behoben wird, sofern dies möglich ist, damit GetDown bald wieder spielbar ist!
    Sollte dieser Bug nicht nur GetDown betreffen korrigiert mich gerne, mir ist er aber bislang nur in GetDown aufgefallen, da ich nur dieses Spiel aktiv spiele.

Mit freundlichen Grüßen, Seppi123_75

Edit: Das Thema, also die Lags, betrifft offenbar auch die Spielmodi Revo, Bedwars und BridgeBuilders.