Revo Bug

• Hey!

Ich habe das Thema bereits etwas ausführlicher und bezogen auf GetDown in einem anderen Bugreport angesprochen. Dort findet sich auch ein Video, in dem die Bugs gezeigt werden.
    Weiß jemand von euch zufällig welche Spiele das alles betrifft? Anscheinend handelt es sich ja jetzt nicht nur um GetDown, sondern auch um Revo. Vielleicht sollten wir den Bugreport daher ausweiten.
    Leider habe ich, wie du, noch keine Antwort auf den Bugreport erhalten, ich gehe aber stark davon aus dass bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet wird, schließlich betrifft es viele Spieler auf dem gesamten Netzwerk und schränkt das Spiel doch ziemlich ein.
    Was mich jedoch verwundert ist dass anscheinend eben nicht der ganze Server lagt, sondern wären ja alle Spieler davon betroffen. Es sind ja immer nur einzelne Spieler, die trotz ihres guten Pings keine richtige Verbindung zum Server haben, während andere Spieler unbeeinträchtigt spielen können. Außerdem sind es nur einzelne Runden, und in GetDown sogar teilweise einzelne Teilrunden, die betroffen sind.
    Als kleiner Tipp: Versuch ein paar mal zu rejoinen, dann funktioniert es manchmal wieder - leider nur für beschränkte Zeit.

Mit freundlichen Grüßen, Seppi123_75

• Bist jetzt ist es mir nur in Revo und in Bedwars passiert. Andere Spielmodus habe ich noch nicht ausprobiert

Lg Lumpiges