Ein paar "Bugs"

  • Bei dieser Meldung ist der Themenbereich nicht ganz richtig, da ich eins auswählen musste, um diesen Beitrag zu posten
    Ich weiß nicht, ob man das als "Bug" zählen kann, aber ich liste sie hiermal auf (siehe Anhang):


    - Kommasetzung vor um fehlt (Bild Nr.1, 2, 3)
    - .bei TNT-Wars:
    ..mithilfe der Items... (Bild Nr. 5)
    - die Kits bei Skywars (Kommasetzung):
    ...seinem Haken in Acht nehmen, sondern... (Bild Nr.4)
    ...zerfällt er zu Staub, wenn... (Bild Nr.7)
    Pass lieber auf, denn... (Bild Nr.6)

  • Jap, du hast Recht, manche Sachen werden wir erst bei einem größeren Update beheben können.


    Mfg


    [closed][/closed]

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Superioz

    Set the Label from In Bearbeitung to Behoben