Ein paar "Bugs"

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Bei dieser Meldung ist der Themenbereich nicht ganz richtig, da ich eins auswählen musste, um diesen Beitrag zu posten
    Ich weiß nicht, ob man das als "Bug" zählen kann, aber ich liste sie hiermal auf (siehe Anhang):


    - Kommasetzung vor um fehlt (Bild Nr.1, 2, 3)
    - .bei TNT-Wars:
    ..mithilfe der Items... (Bild Nr. 5)
    - die Kits bei Skywars (Kommasetzung):
    ...seinem Haken in Acht nehmen, sondern... (Bild Nr.4)
    ...zerfällt er zu Staub, wenn... (Bild Nr.7)
    Pass lieber auf, denn... (Bild Nr.6)

  • Jap, du hast Recht, manche Sachen werden wir erst bei einem größeren Update beheben können.


    Mfg


    [closed][/closed]

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -