Spielvorschlag :o

• Hallo Freunde :o

Wie wäre ein Modus, wie der abgeschaffte GommeHD.net Modus 'Ragemode' ?
    Der Modus war auf dem GommeHD.net Netzwerk sehr lustig und das wird er auf dem Rewi Netzwerk bestimmt auch sein. :o

Liebe Grüße!
    Und an die Moderatoren: schaut mein Entbannungsantrag an :(

Edited 2 times, last by ARMunition ().

• Man muss es mal so sehen: Der Server hat seine typischen Spielmodi. Und wenn RageMode jetzt auf REWI kommt, das passt irgendwie nicht... Glaube außerdem, dass sich da nur alle Top 10 schwitzen und der Spielmodus sonst nicht gespielt wird... Rewinside.tv be like

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Ich finde die Idee nicht schlecht.
    Habe nicht besonders oft Ragemode gespielt, aber wenn ich es mal getan habe, gab es keine Runde in der ich keinen Spaß hatte.

Glaube außerdem, dass sich da nur alle Top 10 schwitzen und der Spielmodus sonst nicht gespielt wird... Rewinside.tv be like

War bei CrimeTime doch genau dasselbe und es macht trotzdem auch Spielern spaß, die nicht vorhaben, in die Top 10 zu kommen.

• Es hatte Gründe, warum Gomme den Modus abgeschafft hat. Mag den Modus aber auch so nicht. Ich hab noch nie ein so krasses getryharde gesehen, wie in diesem Modus. Klar ist dass irgendwie auch der Sinn des Modus, aber Spass würde mir das nicht machen. Bin gegen so einen Modus.

Joa, aber trotzdem... Idk, wollte neulich CrimeTime spielen, nur Top 10 Spieler in die Runde gekommen.

Was hat dass bitte mit der Spielidee zu tun lol

• Zunächst einmal für eine ungebildete Kartoffel:
    Was ist RageMode? Klar habe ich schon davon gehört, aber wie das genau abläuft weiß ich trotzdem nicht. Könnte mich da jemand, zumindest in Kurzform, aufklären?

Dann hätte ich für eine "Bewertung" gern noch Infos wie:

Es hatte Gründe, warum Gomme den Modus abgeschafft hat.

Was genau meinst du damit / warum wurde er abgeschafft? "Nur" wegen dem Tryharden oder war da mehr?

Dann sehe ich da noch die Sache, dass RageMode ja scheinbar ein eigener Modus von GommeHD ist. Denn einfach übernehmen wär dann nicht so die gute Sache.

• Ich wollte gestern Rangemode spielen, habe mich gewundert warum ich ihn nicht finde, aber jetzt weiß ich es.

Meine Meinung:
    Mir hat der Modi zwar Gut gefallen und hat Spaß gemacht ,
    ABER:

• er passt nicht zu Rewi
    • hatte zu viele Bugs
    • ich habe nie mehr als 3 Runden in Folge gespielt, weil es zu einseitig war
    • zu viele Schwitzer
    • zu wenig Interesse anderer Spieler

zlkbhkz2.gif

• Prinzipiell steht der Server für eigene Modi, daher bin ich ganz klar dagegen.
    Überleg` mal - Der Modi wurde auf Gomme aufgrund mangelnder Spieler entfernt. Macht es da ernsthaft für dich Sinn, diesen Spielmodus auf einem deutlich kleineren Server zu wiederveröffentlichen?

Einfach so übernehmen kannst du dies auch nicht, da das GommeHD.net-Netzwerk nach wie vor den "Code" dafür hat.. und billig kopieren wäre schwach.

Greetings

• Prinzipiell steht der Server für eigene Modi, daher bin ich ganz klar dagegen.

SurvivalGames, Bedwars, TryJump, CrimeTime, Montagsbuilder.

Überleg` mal - Der Modi wurde auf Gomme aufgrund mangelnder Spieler entfernt. Macht es da ernsthaft für dich Sinn, diesen Spielmodus auf einem deutlich kleineren Server zu wiederveröffentlichen?

Stimme ich zu.

Einfach so übernehmen kannst du dies auch nicht, da das GommeHD.net-Netzwerk nach wie vor den "Code" dafür hat.. und billig kopieren wäre schwach.

Der Code vom Gomme RageMode liegt irgendwo auf einer Festplatte bei mir. Der wurde mal geleakt. Und billig kopieren wäre ja schwach? xD (CrimeTime)

~ Dev7ex

• SurvivalGames, Bedwars, TryJump, CrimeTime, Montagsbuilder.

SG - ein einzigartiger Klassiker Rewis. Keineswegs zu vergleichen mit SG auf anderen Servern
    BW - Dasselbe in Rot. Ein Klassiker, hat seinen eigenen Charme und ist mitunter die beliebteste Ausführung von BedWars
    TJ - Keine Kopie. Der Server BWL wurde geschlossen und als ehemaliger Admin entschied sich freggyy, sein Werk hier erneut zu veröffentlichen
    CT - Jop, meiner Meinung nach eine schlechtere Kopie von Murder Mystery
    MB - Nicht zu vergleichen mit MasterBuilders, da es hier eine Ratephase gibt, die auch ihren Charme hat.

Ist also größtenteils wieder Stuss den du von dir gibst.

Der Code vom Gomme RageMode liegt irgendwo auf einer Festplatte bei mir. Der wurde mal geleakt. Und billig kopieren wäre ja schwach? xD (CrimeTime)

Traurig genug dass du dir solche internen Informationen unter den Nagel reißt..

• TJ - Keine Kopie. Der Server BWL wurde geschlossen und als ehemaliger Admin entschied sich freggyy, sein Werk hier erneut zu veröffentlichen

Es gibt nicht nur BWL die TryJump haben wie war dass eben bei Delu? Halbwissen?

Ist also größtenteils wieder Stuss den du von dir gibst.

Deine Meinung, kannst du deine Provokante art auch mir gegenüber mal im Teamspeak oder sogar noch besser im Reallife zeigen? Du scheinst dich ja scheinbar für den größten zu halten.

Mal von der Tatsache abgesehen, dass wenn man den Satz oben mit einbezieht ich mehr als 50% recht habe, aber der Herr Tozudai kann ja nicht an alles denken. :)

#A8BGang #Schattenseite

Traurig genug dass du dir solche internen Informationen unter den Nagel reißt..

Warum ist das Traurig? Du weißt wahrscheinlich nicht wie du darauf reagiern sollst dass dein Argument wiederlegt wurde und dann kommst du so? Junge junge mit dir macht eine Diskussion ja mal garkeinen Sinn. Ich habe auch Plugins vom Rewinside.tv Server einige aus dem Team wissen dass sogar und was ist daran jetzt traurig?

~ Dev7ex

• Ich würde diesen Part der Diskusion hier gerne beenden, da es sich zu weit vom eigentlichen Thema entfernt.
    Solltet ihr Probleme miteinander haben klärt diese bitte nicht in einem öffentlichen Thread.

Der Rewinside Server versucht einzigartig zu bleiben, mit eigenen Modi und eigenen Adaptioenen bekannter Modi, dabei können auch bekanntere wie SW aufgenommen werden wenn sie stark gewünscht sind.
    Dieser Punkt ist bei diesem Vorschlag aber nicht das Hauptproblem, einige wichtigere wurden ja bereits oben aufgelistet und erörtert.
    Also lasst uns wieder auf eine objektive Diskusionsebene zurückkehren.

• Es gibt nicht nur BWL die TryJump haben wie war dass eben bei Delu? Halbwissen?

BWL ist dennoch der Erfinder von TryJump. JumpLeague etc. ist wieder ein ganz anderes Thema.

Deine Meinung, kannst du deine Provokante art auch mir gegenüber mal im Teamspeak oder sogar noch besser im Reallife zeigen? Du scheinst dich ja scheinbar für den größten zu halten.
    Mal von der Tatsache abgesehen, dass wenn man den Satz oben mit einbezieht ich mehr als 50% recht habe, aber der Herr Tozudai kann ja nicht an alles denken. :)

#A8BGang #Schattenseite

Yo, meine Meinung.
    Ich bin mir dessen bewusst, dass ich eine recht provokante Art besitze, allerdings war ich in diesem Thread keines Wegs provokant.
    Wenn du auf ein Gespräch im TS oder sogar im RL bestehst, warum nicht.

Ich bin definitiv der geilste hier auf dem Server, endlich siehst du das auch mal ein.

Nein, hast du eben nicht uwu.

#ShineIstDieGang #A8Gang #AltF4UndDerTagGehörtDir

Warum ist das Traurig? Du weißt wahrscheinlich nicht wie du darauf reagiern sollst dass dein Argument wiederlegt wurde und dann kommst du so? Junge junge mit dir macht eine Diskussion ja mal garkeinen Sinn. Ich habe auch Plugins vom Rewinside.tv Server einige aus dem Team wissen dass sogar und was ist daran jetzt traurig?

Es ist meine Ansicht der Sache, du solltest dich nicht gleich so angegriffen fühlen.
    Warum leakt man sowas? Warum nimmt man sich solche Informationen, die prinzipiell anderen gehören?
    Für mich absolut unverständlich.

Netter Rat an dich von mir:
    Spiel` deine persönlichen Probleme nicht in solchen Threads mit mir aus, es nervt andere und führt irgendwann zu Spam.
    Normalerweise geh` ich solchen Sachen aus dem Weg, allerdings musst du dich nach solchen Sticheleien nicht wundern, dass ich mich mit der Zeit auch so gegenüber dir präsentiere. :1f913:

• Servus

bevor ich was zum eigentlichen Thema sage, möchte ich einmal noch auf folgende Aussagen eingehen:

Zum Thema:
    Ragemode war eigentlich immer ein cooler Modus (früher zumindest). Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, inwiefern dort viele Tryharder gewesen sein sollen. Mir persönlich hat der Modus immer viel Spaß gemacht und es wäre nice, wenn das Team den Modus auf Rewi bekommt. Vielleicht sogar als Lobby Game.

Aber!
    Der Server hat sowieso schon wenig Spieler. Will man die Spieler durch noch einen Modus noch weiter aufteilen? Worauf man sich aktuell am ehesten konzentrieren sollte, ist das Marketing. Wie man das macht, muss sich allerdings überlegt werden. Fakt ist, dass der Server seit Mitte/Ende 2016 immer weiter vor die Hunde geht. Das hat unterschiedliche Gründe, auf die ich hier nicht weiter eingehen würde.

Zudem bringt der Server jetzt aktuell Updates, die seit 2 Jahren fällig sind. Ich will hiermit nicht das aktuelle Team angreifen, denn der Großteil kann nichts dafür und muss jetzt die Fehler aus der Vergangenheit ausbügeln. Deswegen: Zuerst versuchen, die Spielerzahlen wieder zum Steigen zu bekommen und dann eventuell Gedanken über neue Spielmodi oder Updates machen. Denn mich persönlich macht es traurig, wenn ich alte Videos von mir von 2015/2016 sehe, wo 7000 Leute auf dem Server gespielt haben und heutzutage ist man froh, wenn es 700 sind. Dazu kommt noch, dass meine Liebnlingsspielmodi nicht mehr gespielt werden und man ewig auf Runden warten muss.

Ich glaube es wird Zeit für einen Umbruch, vielleicht muss man dann auch mal wieder ein wenig back to the roots gehen und sich Gedanken machen, was den Server vor 3 Jahren mal ausgemacht hat. Von mir aus kann man auch nochmal alle Leute entbannen und YouTuber aktiver fördern, gebannte Youtuber entbannen oder noch aktive Minecraft YouTuber kontaktieren, damit diese auf dem Server aufnehmen.

Bevor man also über neue Spielmodi nachdenkt, sollte man erst einmal über die Zukunft des Servers nachdenken!

Viele Grüße

AllgamerSG

• Hallo Freunde :o

Wie wäre ein Modus, wie der abgeschaffte GommeHD.net Modus 'Ragemode' ?
    Der Modus war auf dem GommeHD.net Netzwerk sehr lustig und das wird er auf dem Rewi Netzwerk bestimmt auch sein. :o

Liebe Grüße!
    Und an die Moderatoren: schaut mein Entbannungsantrag an :(

Kannst du den Spielmodus genauer beschreiben für die, die RageMode nicht kennen?
    Z.b

• Wie viele Spieler sind in einer Runde?
    • Was macht man genau da?

Und wäre es nicht geklaut wenn man den Spielmodus einfach ''klaut''? Man könnte den Spielmodus ja bisschen verändern (:

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• @vepexi

Ragemode bestand darin das jeder Spieler einen Bogen bekam, welcher Pfeile verschoss welche explodierten, wenn sie einen Spieler trafen. Es gab außerdem eine Axt die man werfen konnte und der getroffene bekam 25% seiner Kills abgezoge. Sobald ein Spieler 24 Kills erreicht hatte, hat er das Spiel gewonnen. Gibt bestimmt auch Videos auf Youtube dazu.

Ja es gibt Videos.
    --------------- 23. Mai 2019, 18:43 ---------------
    Ah halt sorry, hab's mit was Anderem verwechselt. Hab's jetzt geändert.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Viele wollten eine Erklärung:
    In diesem Modus konnten max. 10 Spieler in eine Runde.
    Es gab eine Axt, die 25 % deiner Kills entzogen hat, wenn du getroffen wurdest.
    Es gab ein Schwert, dass dich one hit gekillt hat.
    Ebenfalls gab es einen Bogen bei dem der Schuss explodierte, als der Pfeil auf den Boden aufkam.
    Ein kill gab 1 Punkt.
    Die Punkte wurden in einem Scoreboard angezeig.
    In der XP Leiste wurden dir angezeigt, wie viele Emeralds du hast. Mit diesen Emeralds konnte man sich Sachen wie Hunde, Speed oder Gottes Licht kaufen.
    Pro Kill ein Emerald.
    Bei einem NemesisKill hast du dich bei deinem Gegner der dich zuletzt getötet hatte ''gerächt'' und bekammst 2 Emeralds.
    Der Spieler der als erstes 25 Punkte hatte hat die Runde RageMode gewonnen.
    Ein bsp. Video vom Modus Ragemode von GommeHD:

Grüße

• Halte es Prinzipiell für eine gute Idee, aber auf Rewi hat das glaube ich keinen Sinn.
    Ich glaube es würde sich einfach nicht füllen wegen den geringen Spielerzahlen.
    Jedoch muss ich schon sagen, dass es bestimmt auch ein cooler Spielmodus wäre sein Aim usw. zu verbessern (Hab es früher auch gelegentlich gespielt) und, dass es bestimmt Spaß macht.
    Aber wie gesagt halte ich es nicht für sinnvoll auf Rewi. :1f914: