Inaktivität...

• Hi.

Kurz gesagt: Könntet ihr euch vllt. ein bisschen mehr um die Vorschläge und sowas kümmern? Ich weiß, ihr habt auch viel zu tun, aber innerhalb von einem Monat wird es doch wohl möglich sein, auf z.B. meine Spielidee zu schauen und eine Antwort abzugeben. Danke.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Habe etwas Geduld.
    auch wenn es nervt aber damit muss man sich abfinden

Richtig, einfach abwarten @chmx.
    Weil ich glaube die Teamler haben noch wichtigere Sachen zutun z.B EA's zu bearbeiten etc.^^

i wanna a brand new wheel skr skr🥶

• Wenn ein Beitrag hier offen bleibt, steht er in der Regel auf einer internen Liste mit sinnvollen Vorschlägen, bei denen aber noch kein Umsetzungsdatum / Zeitraum abschätzbar ist. Das Label "geplant" vergebe ich persönlich erst, wenn aktiv daran gearbeitet wird.
    Alles nicht so sinnige wird nach einiger Zeit, die die Community zur Diskussion haben soll, abgelehnt.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Hi,

da es in gewissen Rahmen auch mich betrifft, will ich kurz dazu Stellung beziehen.
    Erst mal finde ich es toll, wenn sich User die Mühe machen und ihre Ideen einbringen. Sei dir versichert, ich lese jeden einzelnen Beitrag welcher im Forum geschrieben wird. Das ich darauf nicht immer auf jeden speziell eingehen kann, hat leider unterschiedliche Gründe.
    Grundsätzlich zum Ablauf ist es so, dass ich jeden veröffentlichten Vorschlag ohne eigene Wertung einige Wochen für die Community offen lasse. Hier ist für uns relevant, Rückmeldungen oder Kritik an der Idee direkt von Usern zu bekommen, ohne diese beeinflussen zu wollen. Erst danach erfolgt eine Bewertung, bei der unsinnige/nicht lohnenswerte Ideen abgelehnt werden. Alle andere Ideen wandern in eine Sammelliste (welche derzeit über 150 Einträge hat), bei denen eine Umsetzung angedacht ist bzw. sinnvoll wäre. Wann bzw. ob dies dann aber wirklich umgesetzt wird, kann ich nicht sagen und hängt von der Zeit der Developer ab. Diese können nicht jeden Vorschlag direkt umsetzten: Es gibt Bugreports, Neuentwicklungen, teaminterne Developeraufgaben, Volix-bezogene Aufgaben, etc... Da bleiben kleinere Optimierungen manchmal einfach liegen.
    Andererseits gibt es auch sinnige Vorschläge bei denen ich weiß, dass sie im absehbarer Zeit aus unterschiedlichsten Gründen nicht umgesetzt werden (können), ablehnen will ich aber auch diese nicht, da sonst bei zukünftige Vorschlägen immer darauf referenziert wird und man sich die Idee dadurch verbauen würde. Somit bleiben auch diese Themen "erst mal offen".
    Würde ich dies alles geplant setzten, kann niemals alles in nächster Zeit umgesetzt werden, da die Devs gar nicht so viel Kapazitäten haben. Und dann kommt nur die Beschwerde, warum der Vorschlag schon 2 Jahre auf geplant steht.
    Zum anderen musst du sehen, dass ich seit Pardey das Team verlassen hat, nur alleine in der Position bin. Dies hat nichts damit zu tun, dass ich keinen zweiten neben mir haben will. Im Gegenteil. Aber dies ist zum einen nicht meine Entscheidung, zum anderen muss die Leitung dazu auch immer erst mal ein passendes Teammitglied finden.
    Zu allerletzt hat es sich zumindest die letzten Wochen ein wenig aufgestaut, da ich aus privaten Gründen kaum Zeit für den Server gefunden habe. Seit dieser Woche ist es ein wenig besser geworden, in zwei Wochen sollte es dann wieder auf "altem" Level sein. Dann arbeite ich (hoffentlich) auch in den Spielmodi-Unterforen die Threads nach.

Hoffe ich konnte dir ein wenig einen Einblick/Erklärung geben und du kannst damit besser nachvollziehen, wieso und welche verschiedenen Gründe es haben kann, wenn nicht immer direkt eine Antwort kommt.
    Viele Grüße