Survival Games | Treffzeiten für Survival Games Spieler

• Da ja momentan die Spielerzahlen von SG ziemlich im Keller sind, habe ich eine Idee, wie man dem entgegenwirken könnte:
    Mein Vorschlag ist es, dass Leute die Lust und Interesse haben Survival Games zu spielen, sich unter diesem Beitrag melden können und man dann eine gute Zeit ausmacht, an der so viele Spieler wie möglich können.
    Dann macht man einfach eine Party auf, lädt alle Leute die sich gemeldet haben ein und zockt ein paar Runden miteinander.
    Das könnte man dann eventuell noch mit Discord oder Ähnlichem verbinden, um eine bessere Kommunikation unter aktiven Spielern herzustellen.
    Ich hoffe dass euch die Idee gefällt und man vielleicht mal wieder ein, zwei Runden SG mit mehr als 6 Leuten erleben kann.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

LG Johannes

• Kannst dich ja mal mit @Deathfinitiv absprechen, der hat heute ein paar TSG Runden vollgekriegt.

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Mein Vorschlag liegt jetzt eine Weile zurück, aber man kann es ja mal ausprobieren:

Ich würde sagen, alle Spieler, die heute Lust auf SG haben, treffen sich heute um 21:30 Uhr in einer SG Lobby!

Wenn wir genug Leute zusammen haben können wir entspannt ein paar Runden spielen.

LG Johannes

• Okay, habe ich letzte Woche leider vergessen, da ich selbst auch kurzfristig verhindert war.

Wenn Interesse besteht, könnten alle die Lust haben, heute Abend gegen 21 Uhr mal in SG joinen.

• Wir können hier ja noch mal einen Versuch starten:
    Diesen Samstag ab 21 Uhr in Team SG.

Diesmal schreib ich es dann auch in den Discord.

Falls jemand Bock auf SG hat, ist er hiermit eingeladen :-)

LG Johannes

• Ich such mir mal ein paar Leute aus dem Clan die auch Lust haben, finde dass das eine super Idee mit den Treffzeiten ist

• Um 21:30 muss ich schon schlafen gehen. 16 Uhr würde mit auch besser gefallen