EA-Bestätigung in allen Forenthemen

• Hi.

Ihr kennt es, jemand schreibt seinen ersten Beitrag im Forum, ignoriert den Forum-Bot, und will einen EA schreiben. Diese Beiträge gibt es überall. Doch ich frage mich, wieso die Bestätigung, dass es kein Entbannungsantrag ist, nur im Unterforum 'Hilfe und Sonstiges' ist? Wieso nicht überall?

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Zur Erläuterung warum es genau da drin ist: Weil sich Entbannungsanträge vor längerer Zeit ganz explizit in diesem Unterforum verselbstständigt hatten und wir da täglich 2-3 neue Entbannungsanträge drin hatten. Als Folge wurde dann diese Checkbox eingefügt.

Das Problem tritt seither eher selten auf. In anderen Bereichen sowieso kaum. Wenn es überall zu bestätigen wäre, würde es jeder einfach nur ankreuzen und nie richtig durchlesen. Halte ich jetzt nicht für notwendig.
    VG

• Meinst du nicht dass es irgendwann nervt, wenn man bei jedem einzelnen Beitrag etwas bestätigen muss?
    Noch dazu zählt es zum Unterforum "Support", damit es nicht zu Unverständlichkeiten kommt wird dies dort nochmal erläutert.

Grüße

• Meinst du nicht dass es irgendwann nervt, wenn man bei jedem einzelnen Beitrag etwas bestätigen muss?
    Noch dazu zählt es zum Unterforum "Support", damit es nicht zu Unverständlichkeiten kommt wird dies dort nochmal erläutert.

Grüße

Diese 0,2 Sekunden nerven echt enorm die Zeit kann man anders vergeuden ..

Dieser Beitrag ist kein entbannungsantrag

Grüße

Da kann ich dir nur zustimmen, eine starke Zeitverschwendung sich ca. 2 Sekunden Zeit zu nehmen um was zu bestätigen.
    Die neuen User auf dieser Forum- Website sollten sich dann eher weiter einlesen.

i wanna a brand new wheel skr skr🥶