Minecraft Account für immer weg?

• Guten Tag,

in diesem Beitrag geht es um einen alten Account von mir, auf dem ich nur noch gelegentlich spiele. Zuletzt habe ich vor ca. 3 Monaten darauf gespielt. Es handelt sich um folgenden Account: https://de.namemc.com/search?q=Palutenpvplegend

Wie man an dem Profil sieht, wurde der Account umbenannt. Jedoch habe ich ihn nicht umbenannt, sondern es muss sich jemand extern Zugriff darauf verschafft haben. Sowohl meine E-Mail als auch mein Passwort funktionieren nicht mehr. Als ich mich auf der E-Mail, die zum Account gehört, eingeloggt habe, waren da einige Warnmails des E-Mail Anbieters, dass mein E-Mail Account eventuell gehackt wurde.

Die Mojang Seite sagt jetzt, dass man mithilfe eines Zahlungsnachweises den Account wieder bekommen kann. Nun habe ich den Account ca. August 2013 gekauft und weiß nicht mehr, welche Zahlungsmethode ich damals ausgewählt habe. Somit komme ich auch nicht mehr an die Transaktions-ID.

Frage meinerseits jetzt: Gibt es für mich noch eine Möglichkeit, den Account zurück zu bekommen?

Viele Grüße
    SirAllgamerYT

• Siehst du auf der Seite nicht die Zahlungsmethode? Du kannst auch den Mojang Support anschreiben dir sagen dir eigentlich deine Zahlungsmethode.

~ Dev7ex

• Kommt auf den anbieter drauf an. Von wo hast du deinen Account?

Habe den damals soweit ich weiß über minecraft.net gekauft.

Siehst du auf der Seite nicht die Zahlungsmethode? Du kannst auch den Mojang Support anschreiben dir sagen dir eigentlich deine Zahlungsmethode.

Wüsste jetzt nicht, wo ich die Zahlungsmethode nachschauen kann. Aber ich schreibe dann mal den Mojang Support an. Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
    SirAllgamerYT

• Hat es sich geklärt?

Habe den damals soweit ich weiß über minecraft.net gekauft.
    Wüsste jetzt nicht, wo ich die Zahlungsmethode nachschauen kann. Aber ich schreibe dann mal den Mojang Support an. Vielen Dank schon mal!

baby, ima make you mine soon.

Grüße

• Mittlerweile habe ich das Password der E-Mail geändert und die E-Mai selbst auch geändert.
    Von Mojang kam zudem nach 4 Wochen auch eine Antwort mit vorgefertigten Standardfloskeln und Anweisungen, die ich sowieso schon probiert hatte (was sogar in meiner E-Mai stand).

Ich habe den Account irgendwann Ende 2013 über PayPal (glaube ich) gekauft. Nun habe ich die vergangenen Zahlungen auf meinem PayPal Account bis 01.01.2013 angeschaut und dort nirgendwo die zugehörige Zahlung gefunden. Weiß jemand, ob es möglich ist, den Account ohne Transaction ID wieder zu bekommen?

Viele Grüße
    SirAllgamerYT