4x4 Map "Pokemon" | UPDATED

• Ich habe mir eure Kritik und Verbesserungsvorschläge zu herzen genommen und die Map ein bisschen abgeändert. Die Neuen Bilder sind eingefügt.

Für den neuen Downloadlink bitte eine DM schreiben!

Hallo liebes Server-Team, hallo liebe User!

Ich habe mir überlegt, dass man ja die 4x8 Map "Pokemon" in 4x4 spielen könnte und habe diese Map gebaut.
    Auf der Map gibt es insgesamt 5 Gold Spawner, 2 Eisen Spawner (diese befinden sich zwischen base und mitte) und 2 Bronze spawner in der Base.
    Die Mitte ist 67 Blöcke vom Spawnpunkt entfernt, jede Insel ist gleich aufgebaut und hat die selben abstände zu bronze, eisen, gold, bett und dealer.

Logischerweise war es nicht meine originale Idee diese Map zu machen, das es diese schon in der 4x8er Version gab. Ich habe außerdem vor diese map für 4x2 und 8x1 zu bauen, wenn diese angenommen werden sollte.
    Ich bitte euch, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder anderes hier zu lassen.

Erbauer: HybridGen

Neue Screenshots:

Rote Base:
    2019-05-24_21.51.26.png

Rote Eiseninsel:

2019-05-24_21.57.35.png

Grüne Base:

2019-05-24_21.51.33.png

Grüne Eiseninsel:

2019-05-24_21.57.39.png

Gelbe Base:

2019-05-24_21.51.46.png

Gelbe Eiseninsel:

2019-05-24_21.57.30.png

Lila Base:

2019-05-24_21.51.40.png

Lila Eiseninsel:

2019-05-24_21.57.26.png

Mitte:

2019-05-24_21.57.57.png

Map von oben:

2019-05-24_21.59.39.png

Edited 4 times, last by HybridGen ().

• Finde die Idee ansich sehr gut, habe die Map damals auch gerne gespielt. Die Pokebälle sehen aus wie auf der 4x8 Map, sind daher gut. Würde nur die Mitte etwas mehr "ausschmücken" bzw etwas größer machen. Die Eisenspawner evtl auch etwas ausschmücken.

Edited once, last by Akyak ().

• Hey, ich finde die Pokebälle zu kantig, recht langweilig dazu ist die Eisen Insel sowie die Mitte, mehr als nur uninteressant.

• Hey.

Muss _SilverPhoenix zustimmen, sonst echt eine gute Map. Aber für 8x1 würde ich die Basen noch einiges kleiner machen.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• @_SilverPhoenix @chmx @Akyak
    danke, ich kümmere mich darum, ich werde die Mitte sowie das eisen größer und interessanter machen und versuchen die Bälle einigermaßen besser hinzubekommen.

Also ich finde es schön gebaut. Klein, PvP mäßig bisschen zu Klein aber sonst geht es ja fit.

Wie wäre es wenn du die Mitte bisschen vergrößerst und mehr Dekoration rein bringst? Sieht mir viel zu pixelartig aus

baby, ima make you mine soon.

Grüße

• Was ich auf jeden Fall noch kritisieren muss, ist, dass die Mitte und das Eisen sehr schlocht und klein sind. Ich würde außerdem für 4x2 und 8x1 1-2 Goldspawner statt 4 nehmen und dafür für 4x4 2 Ironspawner. Fände das von der Spielbarkeit her besser.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Was ich auf jeden Fall noch kritisieren muss, ist, dass die Mitte und das Eisen sehr schlocht und klein sind. Ich würde außerdem für 4x2 und 8x1 1-2 Goldspawner statt 4 nehmen und dafür für 4x4 2 Ironspawner. Fände das von der Spielbarkeit her besser.

1- 2 Goldspawner wären MIR zu wenig, da Ich nicht die Lust hätte so lange an den Goldspawnern zu warten.
    ODER
    Man kann auch die Zeit bisschen runterschrauben dass Gold schneller spawnt, aber nur auf dieser Map :)
    Als Icon würde ich das Spawnei von der Spinne nehmen (Nicht Höhlenspinne!)

Grüße

• Mega gute Idee! Dies ist einer der besten Maps überhaupt. Und ich würde alles dafür geben wieder diese Map spielen zu können.
    Lang Lebe die Nostalgiemap schlecht hin

Da kann Ich dir nur Recht geben, habe früher auch gerne Pokemon gespielt auf 4x8 oder Unicorns, ist aber jetzt ein anderes Thema.

Gibt es nicht ein Thread wo man alte Maps vorschlagen könnte? Bitte Link rein (:

Grüße

• 1- 2 Goldspawner wären MIR zu wenig, da Ich nicht die Lust hätte so lange an den Goldspawnern zu warten.ODER
    Man kann auch die Zeit bisschen runterschrauben dass Gold schneller spawnt, aber nur auf dieser Map :)
    Als Icon würde ich das Spawnei von der Spinne nehmen (Nicht Höhlenspinne!)

Oder man macht es so, dass bei jedem Spawner 2 Gold spawnen.
    Gibt es glaub ich auch auf irgendeiner Map

difigano

• Hey,

Ich habe mich dazu entschlossen deine Map abzunehmen. Grund dafür ist, das deine Map viel zu eckig und Kantig ist. Außerdem sieht die Mitte im Vergleich zur 4x8 Version nicht sonderlich gut aus und ist auch sehr langweilig.

Mit freundlichen Grüßen
    ~Montopia
    [closed][/closed]

jwKPjmj.png