4x2/4x3/4x4 Map "Deathland"

• Hallo liebes Rewinside-Team, hallo liebe User.

Ich habe eine 2. Map gebaut und da die 4x4 Map "Pokemon" abgelehnt wurde, habe ich eine weitere gebaut. Diesmal kein Pokemon und auch keine "kopierte" Map. Ich nenne die Map "Deathland".
    Auf dieser Map gibt es in der Base 2 Bronze spawner, einen Gold und einen Eisen spawner. Es gibt allerdings keine mitte, das heißt man kann diese Map auch in Rush benutzen ohne viel zu ändern. Jede gegenübergelegene base ist 80 Blöcke entfernt und ist identisch aufgebaut.

Ich bitte euch Verbesserungsvorschläge und Kritik hier zu lassen.

Erbauer: HybridGen
    Bauzeit: 4 Stunden

Screenshots:

Base:

2019-05-25_18.08.42.png

2019-05-25_18.04.36.png

2019-05-25_18.04.44.png

Map von oben:

2019-05-25_18.08.53.png

• kannst du bitte mehr bilder hinzufügen? Man erkennt kaum etwas, wodurch es einem schwerfällt sich richtig dazu äußern zu können

Bin verträumt :1f634:

• Hey,

So wie die Map momentan aussieht wird sie nicht angenommen. Man merkt das du noch ein Anfänger bist, was nicht schlimm ist.
    Übe am besten noch einmal Terraforming sowie das Platzieren von Details.

Dein Terra ist viel zu eckig und unnatürlich.
    Es gibt außerdem zu wenig Abwechslung in den Farben.
    Dein Thema kann man mit den richtigen Ideen sehr schön umsetzen.
    Ein Toter Baum würde gut passen. Das Wasser solltest du weg machen, da es nicht so zum Thema passt.
    Was sollen die Spawner darstellen?

Mit freundlichen Grüßen
    ~Tim

jwKPjmj.png

• kannst du bitte mehr bilder hinzufügen? Man erkennt kaum etwas, wodurch es einem schwerfällt sich richtig dazu äußern zu können

Ja, und es wäre praktisch, noch Bilder bei Tag zu sehen.

Zur Sache: Coole Idee, Aber was du in meinen Augen noch verbessern / ändern könntest:

Mitte bauen
    Goldspawner aus der Base entfernen
    Alles etwas asymmetrischer bauen
    Mehr Höhen / Tiefen einbauen
    Base hinter dem Bett noch erweitern, sonst kommt man nur von vorne ran und so ist es hart ans Bett zu kommen bei Campern.
    Mehr Blockvielfalt oder Ähnliches, also z.B. verschiedene Sandarten/Sandstein oder auch (vertrocknete) Büsche.

Wie oder ob du es umsetzt, ist deine Sache, wollte nur erwähnen, was ich noch gemacht hätte.

Edit: Ich würde außerdem noch irgendwie klarer machen, welche Base welches Team ist. Vllt. durch eine Flagge oder so (nur ein Vorschlag).

do you wanna glo, baby we can glo. <33

Edited once, last by chmx ().

• Ich denke mal hier kommt nichts mehr...
    Die Map ist somit abgelehnt.

Thread Closed

jwKPjmj.png