Esdeath Client

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey,
    ich wollte mal fragen, ob man mit dem "Esdeath Client" auf dem Netzwerk spielen darf.

difigano

• Sollte aber ergänzt werden. Um es besser zu sagen, alle legit Clients sollten laut den Regeln erlaubt sein... Der ESD Client ist eigentlich verboten, aber absolut unnötigerweise, kann man ja z.B. direkt Legue wegbannen.

Hi :3

• Moin!

An sich beinhaltet der Client keine direkt erkennbaren unerlaubten Modifikationen. (Sollten dennoch nicht direkt ersichtliche unerlaubte Modifikationen in dem Client beinhaltet sein, ist dieser selbstverständlich nicht erlaubt!)
    Allerdings verstoßen die Bereitsteller des Clients derzeit mit dem Download so wie er gegeben ist, gegen die EULA von Minecraft.

Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter

Edited once, last by Speedy2k ().

• also vor 3 tagen hatte der client noch Doppelklicker....
    Zudem will ich jz keine Vorurteile haben, aber es ist von ESDEATH
    (also frag ich mich wie sehr wahrscheinlich ist ob der Client Lupenrein ist...)

Allerdings verstoßen die Bereitsteller des Clients derzeit mit dem Download so wie er gegeben ist, gegen die EULA von Minecraft.

müssten solche clients dann nicht verboten sein?

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

Edited 2 times, last by _Delu_ ().

• Sollte aber ergänzt werden. Um es besser zu sagen, alle legit Clients sollten laut den Regeln erlaubt sein... Der ESD Client ist eigentlich verboten, aber absolut unnötigerweise, kann man ja z.B. direkt Legue wegbannen.

Da hast du Recht, Er hat mit dem Client in seinem Livestream gespielt und ihn ''vorgestellt'' ein bisschen.

Was ich im Stream bemerkt habe dass die Hitbox nicht GENAU ist.

baby, ima make you mine soon.

Grüße

• Post by lamjakehill ().

The post was deleted, no further information is available.
  • Post by KevinHTK ().

• Post by Laywer ().

• Hey,
    ich wollte mal fragen, ob man mit dem "Esdeath Client" auf dem Netzwerk spielen darf.

Ich werde den Client Mal unter die Lupe nehmen sobald ich Zeit habe dann sage ich dir bescheid.

also vor 3 tagen hatte der client noch Doppelklicker....
    Zudem will ich jz keine Vorurteile haben, aber es ist von ESDEATH
    (also frag ich mich wie sehr wahrscheinlich ist ob der Client Lupenrein ist...)
    --------------- 25. Mai 2019, 20:24 ---------------

müssten solche clients dann nicht verboten sein?

Auf dem Server nicht nein. Der Client kann auch benutzt werden er darf dann nur nicht weiter verbreitet werden.

~ Dev7ex

• er ESD Client ist eigentlich verboten, aber absolut unnötigerweise, kann man ja z.B. direkt Legue wegbannen.

Es gibt 2 versionen von dem ESD client, einmal die Legit version und einmal die Unlegit version, dass Team hat bestimmt auch wie das Nerux Team Beide getestet :P

• also vor 3 tagen hatte der client noch Doppelklicker....

Habe mir den Client mal angeschaut und in der aktuellen Version ist es tatsächlich so das ein zwei clicks zu viel angezeigt werden, aber ich habe keine funktion im Code gefunden die eine Art Doppelklick/Autoklicker ausführt. (Also schätze ich mal das es ein Bug ist)

Also mal abgesehen von dem wirklich schrecklichen code sollte der Client erlaubt sein. (Stand: 26.05.2019)

Hey,

Also um deine Frage zu beantworten ja darfst du solange das Team keine spezielle Reglung einführt sollte der Client erlaubt sein.

~ Dev7ex

• Habe mir den Client mal angeschaut und in der aktuellen Version ist es tatsächlich so das ein zwei clicks zu viel angezeigt werden, aber ich habe keine funktion im Code gefunden die eine Art Doppelklick/Autoklicker ausführt. (Also schätze ich mal das es ein Bug ist)
    Also mal abgesehen von dem wirklich schrecklichen code sollte der Client erlaubt sein. (Stand: 26.05.2019)

In dem neusten Video eines etwas bekannten Youtubers kann man dies sehr gut erkennen. Was dann dementsprechend heißt, dass der Coder Fehler gemacht hat aber keine Modifikation eingebaut hat.

Bin verträumt :1f634: