Revently [rly]

• WILLKOMMEN AUF DER CLANSEITE VON REVENTLY

Über uns
    Member
    Bewerbungsphase

Über uns
    Wir sind ein Bedwars-Clan, welcher am 30.05.2019 von Luhkaas und BauerFLX gegründet worden ist. Wir versuchen aktiv jegliche Arten von CW`s zu spielen, die primären Modi sind jedoch Rush2x4 sowie Rush2x2.

Member

Ingame-Name Name Position im Clan Im Clan seit dem
    Luhkaas Lukas Leader 30.05.2019
    SoyFLX Felix Co-Leader 30.05.2019
    qffe Joshua Co-Leader 10.06.2019
    tunfesch Tun Senior 17.06.2019
    Daahnilo Danilo Senior 01.06.2019
    NesteaTEV Julius Mod 01.06.2019
    Tiihm Tim Mod 02.06.2019
    Tobi14601 Tobias Mod 01.06.2019
    CheckThisAim Richard User 02.06.2019
    nvkvv Annika User 10.06.2019
    Dinaa_ Dina User 15.06.2019
    Gvmba Janko User 05.07.2019
    RewiSup Joshua User 16.06.2019
    eezl Robert User 04.07.2019
    Wapply Jannick User 05.07.2019
    __4 Lennardt User 28.06.2019
    AMGcls Paul User 02.07.2019

Bewerbungsphase
    Bewerbungsphase [Open]

Anforderung
    Ein relativ gutes Mikrofon
    Solltest mind. 14 Jahre alt sein
    Geistige Reife und Sinn für Humor
    Gute CWBW Erfahrung auf Rewi

Template
    Name:
    Ingamename:
    Schwächen:
    Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...):
    Wie aktiv bist du:
    Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi):
    Bisherige Clans:
    Warum willst du genau in unseren Clan:

Was bieten wir dir?
    Eigenen TeamSpeak³: Revently.de
    Eigenen Discord: Discord.Revently.de
    Angenehme Atmosphäre im Clan
    ClanWar-erfahrene Member

Edited 16 times, last by SoyFLX ().

• Sind Trials wie zum Beispiel ich nicht erwähnenswert?

Wenn du angenommen wirst, stehst du unter User, da aber Trials zur Testphase im Clan sind und noch nicht sicher ist ob sie endgültig angenommen werden, werden sie hier nicht aufgeführt.

• Template
    • Name: Ruben
    • Ingamename: MonsieurTella
    • Stärken: Rushen, Bow so ein bisschen
    • Schwächen: Basedef,
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...): Eher Aggressiv(meistens mit stick)
    • Wie aktiv bist du: Eig. jeden tag on außer Mittwochs und Freitags und wenn ich weg bin (Urlaub,Ausflug,..)
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): Habe ich noch nie gespielt würde gerne bei euch anfangen,verstehe aber recht gut die ablösen
    • Bisherige Clans: LittleFox und noch andere Clans die ehér unbedeutend sind
    • Warum willst du genau in unseren Clan: Weil ich gerne mit Cw's anfangen will und da mir der clan von jemanden empfohlen wurde der auch selbst drin ist (BlavesBlut)

• Das mit dem ''Template gut von uns übernommen'' geben wir mal gleich zurück :P

• • Name: paul
    • Ingamename: ZIBYX
    • Stärken: CPS, PVP, Schwert, onestack clear, mitte def, cob / leiter mlg
    • Schwächen: nicht gesticked werden, bow, huhn taktik
    • Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...): aggressiv
    • Wie aktiv bist du: eig. immer von 17-20 uhr da
    • Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): seit ca. 2 wochen
    • Bisherige Clans: / (gomme spieler history: akami, gef aka 187flexerbande, esdeath, steadfast, sasori, RVNG)
    • Warum willst du genau in unseren Clan: Ich will rewi cw erfahrung sammeln habe schon auf dem acc von meinem freund fcw gespielt

• @MonsieurTella @ZIBYX meldet euch doch die Tage mal auf unserem TS im Support. Am Besten zwischen 19 und 20 Uhr. :)

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• • Bisherige Clans: / (gomme spieler history: akami, gef aka 187flexerbande, esdeath, steadfast, sasori, RVNG)

Na, ich bezweifle mal, dass du wirklich in den Clans warst. Vor allem weil das in letzter Zeit wirklich jeder schreibt und weil ich eig. so ziemlich alle (Ex-)Mitglieder von z.B. STF kenne.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• @chmx naja kennst du alle seine Accounts oder Geschichte? Ich denke mal nicht :) Also belass diese Seite den Inhalten rund um den Clan.

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• @boerch87 Woher willst du das wissen? Vielleicht war mit einem Alt oder so drin.
    Außerdem war Esdeath vor ca. 1 Jahr oder so aktiv, da kannst du doch nicht noch wissen, ob er drin war oder nicht.

• Leute, es ist auch eine logische Sache. Wie zur Hölle soll er in einen Clan gekommen sein, der schon seit der Gründung sogar nach eigener Aussage von unwreq nur aus Freunden bestand? Früher gab es auch ein Video von ihm, in dem er alle Namen der (Ex-)ESD-Mitglieder nannte.

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• @boerch87 Ich denke auch das er nicht in ESD war aber trotzdem kann es doch auch ein Freund von unwreq gewesen sein der jetzt mit einem anderen Acc in den Clan will. Der Acc ZIBYX ist ja denke ich mal auch ein Alt da er sich erst vor ein paar Tagen umbenannt hat und Ahnung von Clans hat. Trotzdem bin ich auch der Meinung das er labert.

• Also jetzt könnt ihr mal hier aufhören zu diskutieren! Es hat sich schon geklärt und fertig ist's!

Bin verträumt :1f634:

• Template
    Name: Richard
    Ingamename: CheckThisAim
    Stärken: Oneline; Bow
    Schwächen: Basedef/längere PvP-Kämpfe
    Spielstil (Aggressiv / Defensiv / ...): Teils teils Tendenz aggressiv
    Wie aktiv bist du: in der Regel jeden Tag online kommt auf die Tage an, manchmal auch nur jeden zweiter
    Seit wann spielst du aktiv CWs (auf Rewi): seit 2-3 Jahren
    Bisherige Clans: mit zweit-acc: AvN,B4LS und mit Main: boe,cept,hyp
    Warum willst du genau in unseren Clan: Bin auf der Suche auf eine Herausforderung bzw. möchte ich euren Clan mit zum Rankaufstieg helfen.

• Melde dich doch gerne bei uns die nächsten tage auf dem Rewi-TS, am besten zwischen 18 und 20h.