XP-Fight | Mai

• > Mitte / Ende

> allgemeines Konzept

> Items / Shop

> Schlusswort c:

Vorgeschichte:

Wir fangen an mit der Vorgeschichte, auf jeden Fall habe ich damals viel Getdown auf Rewinside gespielt und habe irgendwie ein Schuss ins Kopf bekommen und bin auf diese Idee gekommen.

Spielanzahlkapazität:

Spieleranzahl: 4x1 | 8x1 | andere Spieleranzahlen möglich....

Anfang

Zuerst fangen wir an mit dem joinen mit dem Schild der in der Lobby steht, es besteht eine Wartezeit von 60 Sekunden wenn 3 Spieler beitreten. (Änderungen möglich)
    Dies ist der Inventar der beim spawnen in der Glaskapsel kommt.
    http://prntscr.com/njkk0d
    prntscr.com/njkk0d

Mitte / Ende
    In 20 Sekunden öffnet sich die Glaskapsel und man fliegt auf den Boden, nun bist du auf dich alleine gestellt und musst dir in innerhalb von 5-10 Minuten, ein Baum abbauen, daraus eine Werkbank machen und dann dir deine eigene Spitzhacke bauen.

Mit dem aufpushen von deiner Spitzhacke kannst du in der Welt wo extra viel Kohleblöcke sind viele Erfahrungs/XP-punkte sammeln.
    Im Anschluss sind die 10 Minuten vorbei und du bist auf dich alleine gestellt was du kaufen willst.

So ungefähr sollte der Shop aussehen: http://prntscr.com/njkmzd
    Natürlich bisschen aufgeräumter c:

allgemeines Konzept
    Insgesamt im allgemeinen ist das ein Spielmodus wo du auf dich alleine gestellt bist und gut in PvP sein solltest oder auch gut Baukonzepte können
    Items / Shop

Holzschwert: 5 EX-Punkte

Steinschwert: 10 EX-Punkte

Eisenschwert: 25 EXP

Diamantschwert: 50 EXP

Schreibt bitte Vorschläge rein!
    ---------------------------------------------

Schlusswort

Dies war das Ende von meinem Konzept von dem Spielmodus XP-Fight.
    Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag!
    Kritik, Wünsche, Anregungen und Fragen bitte in die Kommentare ablassen!

Mit freundlichen Grüßen
    Mai | ImMaaai

• Ähhh...what?
    Also man landet in einer Welt mit extra Kohle- und XP-Möglichkeiten.
    Man farmt, kauft sich anschließend Zeug mit XP als Währung... und dann
    Du schreibst von PvP, seh ich soweit nicht, hast du den Anschlusskampf vergessen?

Wenn es so abläuft wie ich mir denke, find ich es nicht wirklich ansprechend. Es währe ja quasi das GD-DM, nur ohne den JD Part, was das erhalten der Währung nochmal langweiliger macht...

Also sorry, nicht meins.

LG
    Ben Acid