BridgeBuilders | Nicht erlaubte Zeichen

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Moinsen allerseits :)


    Heute habe ich mal wieder ne Runde Bridge Builders gespielt und mal wieder nur ruski ruski Chat gespamme gesehen. Nun hatte ich auch in meinem Team Russen welche natürlich weder Deutsch noch Englisch verstanden haben. Somit haben sie die halbe Mine abgebaut. Sind gestorben oder haben sie für Rüstung vergeudet. Nun konnte ich natürlich nicht die Runde so schnell fertighaben wie ich wollte.
    So... nun zum eigentlichen Thema. Ich wollte den Russen wenigstens ein paar Wortfetzen was sie zu tun haben über den Google übersetzer auf Russisch translaten damit sie z.b nicht die Materialien wegklauen. Jedoch sagt mir nun das Rewinside.tv Netzwerk,dass in diesem Satz verbotene Zeichen o.ä in dieser Richtung enthalten wäre. Meine Kritik wäre nun dies zu beheben. Ich schätze mal das liegt an der anderen Sprache bzw den Zeichen die es nicht in der deutschen Sprache gibt. Jedoch wäre es nett das zu gewährleisten, da dann möglicherweise ein besseres Spielerlebniss vorliegt und es auch deutlich mehr Spaß macht.


    Mfg Scrankey

  • Post by ToukaZ ().

    The post was deleted, no further information is available.
  • Erstmal ist dies glaube ich bannbar oder kickbar bin mir aber nicht ganz sicher.

    Als wenn... Es gibt glaube eine ganz kurze Zusammenfassung von BB in der Lobby, aber nicht mal im Forum. Wenn da jetzt Leute herkommen die kein Deutsch können, kannst du sie ja auch nicht einfach wegbannen weil sie das Prinzip nicht verstanden haben. Ist ja so wie wenn jemand in BW ne Burg baut statt zu den anderen zu rennen und dann gebannt wird... Sowas kannst du, erst recht nicht von Anfängern, erwarten.

    Hi :3

  • Als wenn... Es gibt glaube eine ganz kurze Zusammenfassung von BB in der Lobby, aber nicht mal im Forum. Wenn da jetzt Leute herkommen die kein Deutsch können, kannst du sie ja auch nicht einfach wegbannen weil sie das Prinzip nicht verstanden haben. Ist ja so wie wenn jemand in BW ne Burg baut statt zu den anderen zu rennen und dann gebannt wird... Sowas kannst du, erst recht nicht von Anfängern, erwarten.

    Jetzt ein schlechtes Beispiel:
    Wenn die 2 Russen Bw 8x1 spielen teamen bringen sich Eisen etc zählt es als Teaming.
    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Es ist dann egal ob man ein Anfänger ist.

  • Ja ok schon, aber wenn es wirklich so ist, ich finde diese Regel einfach nur dumm.
    --------------- 28. Mai 2019, 19:30 ---------------
    oh, ist tatsächlich so, aber ich finde diese Regel einfach nur blöd. Da haben die neuen Spieler wieder richtig Spaß wnen sie erstmal aus einem ihnen unklaren Grund gebannt werden.

    Hi :3

  • Jetzt ein schlechtes Beispiel:Wenn die 2 Russen Bw 8x1 spielen teamen bringen sich Eisen etc zählt es als Teaming.
    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Es ist dann egal ob man ein Anfänger ist.

    Ja, aber man sollte den Unwissenden doch wenigstens die Möglichkeit geben, sich verständigen zu können, sowie die Möglichkeit das Spiel zu verstehen.
    Die einfach wegzubannen, weil sie unbewusst gegen eine Regelung, die sich nicht kennen, weil sie ggf. Teile des Modus nicht verstehen, wegzubannen, ist sicherlich nicht im Interesse des Servers. Zumal die Russen Teaming kennen sollten, aber so Sonderregelungen für einen "einzigartigen" Modus wahrscheinlich nicht.
    Es ist also im Interesse aller, z.B. das russische Alphabet auf dem Server "freizuschalten".