Oktonaut - 4x2

• Hui,

eine Oktopus trägt Häuschen Map, wo ein kleiner liebevoller Oktopus ein "großes" Mittelalter Häuschen unterwasser trägt, in der Mitte sowie seitlich kleine aber feine Unterwasserpflanzen.

Name: Oktonaut abgeleitet von Subnautica und Oktopus

4 Gold Spawner, in der Mitte
    8 Eisen Spawner, 2 pro Eisen Insel (seitliche Insel mit Seegras und Korallen)
    4 Bronze Spawner, neben dem Haus.

Bilder: https://imgur.com/a/PBcLyTX

• Ich Persönlich mag die hoch aufragenden Gebilde auf der Eisen und Gold Insel nicht. Diese unterstützen mehr die Spielweise in Rush und sind nicht sonderlich förderlich in BW

• Ich Persönlich mag die hoch aufragenden Gebilde auf der Eisen und Gold Insel nicht. Diese unterstützen mehr die Spielweise in Rush und sind nicht sonderlich förderlich in BW

Verstehe nicht warum hier gedisliket wird. Man sollte mal beide Seiten verstehen und die verschiedenen spielstile. Man sieht klar dass die map viel mehr auf Rush ausgelegt ist und davon gibts bei den normalen bedwars Maps genug !

• Hui, dann ändert man halt einfach das Thema von Bedwars zu Rush, falls es wirklich so viele deswegen missfallen sollte, Problem gelöst, Diskussion zu Ende.

• Hey,

Finde das Thema an sich gut, jedoch passt das eine Mittelalterliche Haus nicht ins Thema. Etwas in Richtung Atlantis oder eine Unterwasserstation wären besser.
    Auch solltest du deine Algen auf der einen Insel unbedingt umbauen. Sie sehen nicht natürlich aus und langweilig. Versuch mehr Form rein zu bringen als nur grade nach oben gezogen.

jwKPjmj.png

• 1) Das Thema mit dem Mittelalterhaus ist mit Absicht
    2) Ich habe aufgehört für die Community zu bauen,

daher lehn es ab, wenn es dir nicht passt c:

• okay...
    Dann sende bitte auch keine Maps mehr ein, die Zeit kann ich mir dann auch sparen um konstruktiv auf deine Maps ein zu gehen.
    [closed][/closed]

jwKPjmj.png