Revo | Revo-Stats verbuggt?

• Hallo ich bins Bamba.
    Seit kurzem spiele ich wieder Revo, allerdings habe ich negative Punkte.
    Nachdem ich Runden gespielt habe, gingen die Punkte noch mehr ins Minus (Punkt-5).
    Kann man das was machen? Reseten?

• Ist keine gute Option :/ Außerdem bekommt man in jedem Modus einen Reset.

Klar ist das nicht wirklich eine Gute Idee, aber wenn man wirklich seine Stats resetten möchte, ist das die günstigste Möglichkeit.
    Meines Wissens werden nur die Stats resettet, in dem du Statspushing betrieben hast, bin mir aber nicht ganz sicher

difigano

• Klar ist das nicht wirklich eine Gute Idee, aber wenn man wirklich seine Stats resetten möchte, ist das die günstigste Möglichkeit.Meines Wissens werden nur die Stats resettet, in dem du Statspushing betrieben hast, bin mir aber nicht ganz sicher

Da haste wohl recht.
    Nee alle Modis werden Resetet hatte einen Statspushing Bann und in allen Modis einen Reset bekommen. :c

• Ich glaube auch nicht, dass er jetzt gerne 15 Tage aus dem Netzwerk ausgeschlossen werden will, und dazu 360 Bannpunkte kassieren will.

Wie gesagt du kannst es dir kaufen, oder einfach gut spielen. Es ist nicht schwer aus deinen - zu kommen.
    Ich kann dir auch meine hilfe anbieten, falls echt gern aus den - kommen willst.

Und zu den Titel, ist kein Bug.

LG

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

• Stats-Pushing ist, wenn man z.B. mit Alts in eine Runde geht, und diese tötet. Oder wenn man mit anderen teamt, so das man ständig gewinnt. Halt einfach seine Stats mit unfairen Mitteln verbessern.

"Das Weitergeben deiner Account-Daten an Dritte („Account-Sharing“) zum Verbessern deiner Statistiken ist ebenfalls strengstens untersagt. Dies beinhaltet auch das gleichzeitige Betreten einer Runde mit mehreren eigenen Accounts und/oder Alts um damit seine Statistiken zu verfälschen."

• IxTom_

Closed the thread.