ESD Skins

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Yo. Mache in meiner Freizeit gern Skins, meistens Esdeath Skins der 3. Generation, wenn man es so sagen kann.

Link zu NameMC: Mein Account

Ändere übrigens oft meinen Namen :1f605:

Anyway, wenn ihr welche sucht, poste oft welche, lol.

Peace, Lars
    --------------- 30. Mai 2019, 15:45 ---------------
    Ach ja, wenn ihr irgendeinen neuen Skin haben wollt, fragt mich einf mal mit paar Wünschen, vllt. bekomm ich ja irgendwas auf die Reihe ^^

Hi :3

• ??

Naja man kann so sagen dass es verschiedene Arten/Zeiten von aktuellen Skins gab, ich würd das als 3. Generation einstufen

btw kommst du aus norwegen?

Ne, finde es aber irgendwie einfach geiler idk, und feier es irgendwie. kp warum xd
    --------------- 30. Mai 2019, 19:48 ---------------
    Leute, wieso bekommt sowas überhaupt ne Bewertung, war nur n Angebot die anzuschauen xd

Hi :3

• Naja man kann so sagen dass es verschiedene Arten/Zeiten von aktuellen Skins gab, ich würd das als 3. Generation einstufen

und was ist die 3. generation

Leute, wieso bekommt sowas überhaupt ne Bewertung, war nur n Angebot die anzuschauen

vllt wegen ESD

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Gönn mal nhn Skin (:
    Kann dir den per PN genauer erklären

baby, ima make you mine soon.

Grüße