Für wie lange wurde hier für was gebannt?

  • Hallo
    Ich wollte euch gerne fragen für was und wie oft hier auf Rewi oder auf einen anderen Server gebannt oder gemutet wurdet.


    Lg TimoG03

  • Wurde vorallem in den letzten Tage vermeht vom Server gekickt. Des Weiteren wurde ich heute von @iulyeet gebannt!
    Auf Gomme hatte ich mal 180 CB weil ich "eZ" geschrieben hab LuL
    Auf Kyudo hatte ich mal AC ban
    Auf rewi hatte ich mal nen Teamingban

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

  • Auf Rewi hatte ich glaube bisher
    2xTrolling
    Werbung (fragt net warum war bissl fail xd)
    AC
    Clientmods
    "geh nach drausen"-bann


    dann noch auf vllt 10-20 Servern AC bann und einmal einen "Velocity" bann weil mein mate den server Gomme2.0 genannt hat xdd

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • An Nicht-Spaßbans hatte ich auf Rewi bisher:
    1x CM,
    2x Verhalten,
    1x Skin,
    1x Trolling,
    1x Chatban,


    wurden aber, außer dem Chatban, alle wieder entbannt

  • ich hatte hier auf dem Server
    1 mal Werbung
    1 mal zu viele Chatbanns
    1 mal Teaming


    und auf einem anderen kleinen server Bann wegen cm und dann Bannumgehung auf 2. acc weil ich den entsprechenden Mod daraufhingewiesen habe, dass ich keine cm habe. Trotz screen hat er es mir nich geglaubt.
    Habe dann einen Admin des Servers angeschrieben... beide Acc´s entbannt und Mod gekickt. Das ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her oder so, ich war dann nie mehr da.

    zlkbhkz2.gif

  • Also ich wurde mit ein-/ zwei Accounts auf Apex für angebliches Cheating gebannt @taiqane


    ➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

    Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

    Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

  • Einmal Teaming. Zu unrecht ^^
    Hin und wieder mal paar Spaßkicks und Spaßbanns.
    1x Verhalten
    und sonst keine ahnung wie viele Chatbanns

    Bin verträumt :1f634:

  • Auf Rewi hatte ich ein:
    Trolling-Ban :1f602:
    Verhaltens-Ban
    Spamming-Ban
    Clientmods-Ban


    Ich bin nicht so oft auf anderen Servern, deswegen war ich dort auch noch nie gebannt.

    Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd

  • Meine Banns:
    0 auf Rewi
    0 auf anderen Netzwerken


    Meine Chatbans:
    0 (Hatte zwar einen, der wurde aber zurückgezogen wegen einem Missverständnis)

  • Beleidigung (30d) - Hab einfach random irgendwen beleidigt, kein Plan warum haha


    Teaming (2 Wochen ca.) - zu unrecht


    Paypal Rückbuchung (Perma) - zu unrecht


    Clientmods (Perma) - zu unrecht


    Teaming (2 Wochen) - zu unrecht


    Verstöße der Chatregeln (2 Wochen) - Autismus hat gekickt


    Verhalten (4 Tage) - mehr oder weniger zu recht



    Mehr fallen mir nicht mehr ein

  • Ich spiele seit 2018 auf Minecraft Server und hatte:
    Mutes:
    Gomme: 6
    Rewi: 2
    PlayInfinity: 3
    Morepvp: 2


    Bans:
    PlayInfinity: 1 (Für Spawntrapping)
    PlayInfinity 1: (Für Werbung)
    Turmia: 1 (Für Spawntrapping)
    Rewi: 1 (Für Werbung)


    Ein paar Gomme Mutes und alle Morepvp Mutes sind zu unrecht.

  • Wie kannst dunur werbung auf Rewie Server machen.

  • Rewi
    -6 Wochen Forum-Bann wegen Songnamen
    -2 Chatbanns je 4 Tage


    Timolia
    Wollte AC ausprobieren und habe den auf 60000 gestellt - 1 Monat


    Gomme
    1 Stunde Chatbann wegen eZ


    Minesucht
    Perma Forum-Bann wegen Profilbild

    Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)

  • Rewi: 1x Chatban
    (10 Tage ist aber 2 Jahre her)
    Sonst nichts was ich wüste :1f914:


    Gomme: 2x Ein Tag Chatban


    Das wars :1f914:

  • 1x Verhalten = 168 Bannpunkte (war aber noch die Zeit wo es keine Chatbanns gab und wo es nur SG und BW gab, also ganz ganz damals.
    2x Teaming btw. aber wieder entbannt. (Es war wirklich Teaming in SkyWars, aber da ist der Modus gerade erst erschienen. Der mit gebannte war @HowToWinRounds (vllt ließt du es ja iwann <3)
    Sind in einer Runde gejoint und es war kein Team mehr frei, wo zwei Leute reingepasst haben, also haben wir uns mit dem Enderman Kit direkt in die Mitte geschoßen und über 2 Minuten nicht bemerkt, dass wir gerade Crossteamen.
    Soweit ich es in Erinnerung habe sind wir dann in den Support gekommen und haben dort Zerex getroffen und er hat uns einen guten Tipp gegeben, wie wir doch noch eine kleine Chance haben und wenn ich mich nicht Irre, hat er dann im Discord oder so TZimon angeschrieben und nach 1 Stunde meine ich waren wir wieder entbannt. (Großen Dank geht da nochmal an euch beide raus, wenn ihr es wart, werde die Erinnerung auch btw. nie vergessen @Zerex@TZimon
    Am Abend wurden wir wieder für das gleiche gebannt und dann sind wir direkt in den Support gegangen und sind auf Paaatrice gestoßen, er konnte uns die Story nicht glauben, das wir entbannt wurden hat nen Mod gefragt und kam sehr "betrübt" in den Channel und musste uns entbannen.
    1x Trolling (der btw. vergessen wurde von einem Mod zu verlängern): Hab aufn Ts3 übelst die beiden provoziert und meinte mir ist es egal ob ich permanent gebannt werde oder nicht (12h Sup Ban) und einen Tag später konnte ich wieder auf rewi spielen und fragte meinen Kollegen, ob er mitspielen wollte und bei ihm stand dann der Bannscreen und kurz bevor der Bann von meinem Kollegen abgelaufen ist, bin ich doch nochmal auf Ts3 gegangen und hab gefragt im Support bei den beide, wo mein Bann bleibt.
    Er fragte mich dann willst du den Bann dennoch haben, meine Antwort war klar: Nein lass mal lieber, will doch lieber spielen :) und er hat mir dann noch gesagt: Ich glaube nicht, dass dein Bann noch verlängert wird. @Thidoo @Schmorsaft


    20-40 Chatbanns um den Dreh (wenn ich meinen Dataexport bekomme, kann ich es genau verraten).
    Meistens warens nur Chatbanns für "hdf,hdm und Lutscher.


    2-3 Ts3 Banns (Verhalten) von 7-14 Tagen glaube ich.


    Hab btw. die Storys dazu mal aufgeschrieben, waren btw. nicht viele Banns aber trotzdem hätte ich eigentlich mehr Strafen absitzen müssen als jetzt.
    Hatte das etwas Glück gehabt heh.

  • Rewi:

    2x Teaming (1x Entbannt)

    1x Verhalten (Kann mich an den nt ma erinnern hieß ma 2fqme4u faken war allerdings verbotene:/

    1x Trolling

    1x Stats Pushing

    2x Cb (1x entmutet)

    1x Bu (Entbannt)

    Gomme:

    3x Cb

    🇸🇪

    Edited 2 times, last by ToukaZ ().

  • 1x Stats Reset

    Dafür wurdest du doch nicht gebannt oder? 😂

    Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xd