Neue Maps V2

• Hallo, hatte eigentlich gehofft, keinen zweiten Thread zu dem Thema neue Maps für 2x4 erstellen zu müssen. Ich kann ja verstehen, wenn ihr interne Prioritäten habt, aber dann hättet ihr auch garnicht das Clanupdate releasen sollen. Ein neues Elo-System ist schön, und auch die neue Queue etc., aber die Maps und Items machen einiges aus. Ihr habt also quasi eure Zeit in ein Update investiert, was sich ohne neue Maps eh nicht lohnt, da wie man offensichtlich sehen kann, nach dem Update auch nicht mehr Clans spielen. Würden aber jetzt mal wieder 2-3 Maps aus dem FCW-Mappool übernommen werden, würden sicherlich einige Clans nochmal ein paar CW´s spielen.

MfG .-.

• Post by Luhkaas ().

The post was deleted, no further information is available.
  • Bin fast der selben Meinung wie @Laywer aber ich finde man sollte die Maps nicht aus dem 2x4 FCW Pool nehmen sollte. Dann hat man die Maps ja auch im FCW und für mich wäre dann der Reiz weg bzw wüsste ich nicht warum ich dafür vllt unser Elo aufs Spiel setzen sollte.

• Ich denke eher das neue Items die Lösung sind, da diese neue Taktiken ermöglichen..
    Aber die Community ist leider nicht offen für sowas, weshalb die Clanszene nicht sonderlich belebt ist..
    Natürlich wären auch Maps Klasse, diese würde ich aber pro Season machen.. Also das jede Season ihren individuellen Mappool bekommt..

• Post by okrr88 ().

The post was deleted, no further information is available.
  • Hey @okrr

Wir beide können da nichts machen, da sich die Developer darum kümmern müssen. Sie wissen Bescheid.
    Momentan gibt es aber Projekte die eine höhere Prioität haben als an dem System rum zu Schrauben.

Ich weiß, das die ganze Warterei und das ganze vertrösten nervt. Es wird kommen keine Sorge.

jwKPjmj.png

• Ich denke eher das neue Items die Lösung sind, da diese neue Taktiken ermöglichen..
    Aber die Community ist leider nicht offen für sowas, weshalb die Clanszene nicht sonderlich belebt ist..
    Natürlich wären auch Maps Klasse, diese würde ich aber pro Season machen.. Also das jede Season ihren individuellen Mappool bekommt..

Es wurden auch sehr viele neue Items vorgeschlagen, manche wurden übernommen, die anderen leider nicht.

Vielleicht kann man sich ja da dran setzen (:

baby, ima make you mine soon.

Grüße