Hungergames

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey Forumnutzer,

Da ich nochmal über meinen anderen Vorschlag nach dachte bin ich zum Entschluss gekommen ihn nochmal vor zu schlagen. Jedoch mit Änderungen und noch mal übersichtlicher.
    Danke an @BenAcid.
    Aber jetzt zum Modus.

Waffen
    Fernkampf Waffen
    Der Modus fokussiert sich auf Fernkampf Waffen weshalb Fernkampf Waffen öfters zu finden sind. Die Fernkampf Waffe ist natürlich ein Bogen.
    Es werden Bögen mit verschiedenen Effekten als auch mit verschiedenen Stärken zu finden sein (Letzteres wenn möglich).
    Ein Bogen hat eine Bestimmte Anzahl von Schüssen jedoch wird es auch Monitions Kisten geben die man aufsammeln kann.
    Pro Kiste bekommt man 5 Schüsse mehr für den Normalen, Gift und Verstärkten Bogen. Man kann aber nur Monitions Kisten aufsammeln wenn man einen der 3 Bögen hat.
    -TNT-Bogen 3x nutzbar
    Verschießt TNT zum Gegner und explodiert direkt beim Aufprall zerstört jedoch nicht die Maps.
    Partikel: Schießt TNT
    -Gift Bogen 7x nutzbar
    Ist ein normaler Bogen der Pfeile verschießt welche in Gift getränkt wurden.
    Partikel: Grüne Blässchen
    -Feuer Bogen 5x nutzbar
    Dieser Bogen verschießt flammende Pfeile.
    Der Spieler der getroffen wurde brennt 8 Sekunden lang. Dieser Bogen richtet ebenfalls kein Schaden an der Map an.
    Partikel: Flammen
    -Normaler Bogen 20x nutzbar
    Ist ein Normaler Bogen welcher 3 Herzen schaden macht.
    -Verstärkter Bogen 15x nutzbar
    Ist ebenfalls ein normaler Bogen jedoch zieht er 4,5 Herzen ab.

Nahkampf Waffen
    Diese Waffen werden nicht so oft zu finden sein daher sind sie "Selten".
    -Messer
    Ist ein Eisenschwert welches 3,5 Schaden macht.
    -Axt
    Ist eine Steinaxt welche 2,5 Schaden macht.
    Die Waffe ist eine Nahkampf Waffe jedoch kann man sie auch einmal Werfen. Wenn man den Gegner nicht trifft liegt sie dort wo man sie hingeworfen hat.

Fallen
    Sind wie Nahkampf Waffen sprich nicht so oft zu finden.
    -Bärenfalle
    Ist wie in CrimeTime nur mit dem Unterschied das sie noch 4 Herzen abzieht.
    -Laubfalle
    Ist nur bei Erde/Gras nutzbar. Ist ein 4x4 Loch mit Eichenlaub. Es ist 2 Blöcke tief. Der fallen leger wird benachrichtigt sobald einer in seine Falle getreten ist. Nach 15 Sekunden bildet sich eine Ranke womit man raus kann.

Man kann 3 Waffen gleichzeitig im Inventar haben. Maximal eine Nahkampf Waffe. Fallen sind aufstockbar.

Spieler
    In Solo Runden kämpfen 12 Spieler gegeneinander um zu überleben.
    Es wird auch die Möglichkeit geben duo mit einen Freund zu spielen. Diese runden sind dann 7x2 Runden.
    Solo Runden starten bei 8 Spielern und Duo Runden bei 10.

Maps
    Die Maps werden etwa so groß wie DM Maps von GD gehalten.
    Ich habe bis jetzt 2 Ideen bezüglich der Maps. Map 1:
    Map 1 ist eine Stadt mit Hochhäusern. Es wird auch 2 kleinere Parks geben wo man die Laubfalle dann benutzen kann.
    Map 2:
    Map 2 wird ein Wald sein. Dort wird es 2 verlassen Häuser als auch mehrere Kaputte Autos geben.

Punktesystem
    Pro Kill wird man 10 Punkte bekommen. Wenn man Duo spielt und sein Mate einen Kill gemacht hat wird es 5 Punkte geben und 10 Coins.
    Pro aufsammeln einer Monitions Kiste bekommt man 2 Punkte und 1 Coin.
    Bei einem Sieg wird man 25 Punkte bekommen und 40 Coins.

Es würde mich freuen wenn euch der Modus gefällt. :D

Lg
    ~ToukaZ

Edited 3 times, last by ToukaZ ().

• Gute Idee, hätte noch paar Vorschläge:

Map Tribute von Panem ähnlich, zumindest die Form
    Mitte frei für gute Fights
    Fände ne Border spannender
    Modi: Teams erlaubt und Teams verboten, wie im echten Tribute von Panem

Aber echt ne gute Idee, würde mich echt freuen wenn das spielbar wäre so!

Hi :3

• Schön dass du meine Vorschläge mit einbezogen hast, und auch insgesammt hat das ganze eine ziemlich gute Struktur und Form bekommen.
    Ich hätte zumindest aktuell nicht mehr wirklich was hinzuzufügen, das habe ich ja bereits im alten Thema.
    Die von @boerch87 angesprochenen Punkte finde ich auf jeden Fall nicht schlecht.

Edited once, last by BenAcid ().