TryJump | Zu viele teamen in "TryJump Teams verboten"

  • Es nervt mich, ich habe keine lust mehr die ganze Zeit in "TryJump Teams verboten" von Teamern gekillt zu werden.
    Von meinen letzten 12 Reports waren alleine 10 davon nur wegen Teamern in TJ, und das alleine in den letzten 3-4 Wochen!
    Auch wenn ich alle danach immer bannen lasse, ändert es nichts daran, dass sie mich trotzdem killen und ich verliere.
    Spaß macht es natürlich auch keinen, aber daran kann man wohl nichts ändern, oder?


    Ich weiß nicht wirklich wie man dem entgegenwirken kann, ich meine es steht ja schon die ganze Zeit da rechts, aber trotzdem machen es viele.
    Eine Möglichkeit wäre es, so ca. 3 oder 5 Sek vor der PvP Phase, groß und in rot auf dem Bildschirm "Teams sind verboten" und vllt noch direkt darunter in Englisch dasselbe, zu schreiben.
    Vllt noch mit einem Noteblocksound o.ä.



    Ich weiß, es ist nicht die eleganteste Lösung, aber vllt habt ihr ja bessere Ideen wie man das den Spielern klar macht.

  • Hey Unzufriedxner ,


    vielen Dank für deinen Beitrag zu dem Spielmodus.


    Es ist bereits etwas in Planung, bei dem es deutlicher werden sollte, dass man eine Teamrunde spielt oder nicht.

    Hierfür wirst du dann aber auch eine Rückmeldung bekommen, wenn es umgesetzt wurde.

    Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018