Achievement-Nachricht seltener anzeigen

• Helau und Hurra @vepexi,

habe heute mal ein paar Runden gespect, bin also immer in einen Gameserver gejoint und geleavt. Danach war mein Chat voll mit irgendwie 10 Nachrichten: 'Du hast noch 7 ungesehene Achievements. Mit /achievements kannst du nachsehen.' oder so ähnlich, ihr wisst, was ich meine. Mein Vorschlag wäre daher, diese Anzeige vllt. nur zu zeigen wenn man auf den Server rewinside.tv joint, damit der Chat nicht vollgespammt wird.

Bye :D

do you wanna glo, baby we can glo. <33

• Helau und Hurra @vepexi,

habe heute mal ein paar Runden gespect, bin also immer in einen Gameserver gejoint und geleavt. Danach war mein Chat voll mit irgendwie 10 Nachrichten: 'Du hast noch 7 ungesehene Achievements. Mit /achievements kannst du nachsehen.' oder so ähnlich, ihr wisst, was ich meine. Mein Vorschlag wäre daher, diese Anzeige vllt. nur zu zeigen wenn man auf den Server rewinside.tv joint, damit der Chat nicht vollgespammt wird.

Bye :D

alternativ kannst du dir auch gerade Mal 10 Sekunden Zeit nehmen und diese Nachricht anklicken.

~ Dev7ex

• Oder man setzt diesen Vorschlag um... dass nicht nach jeden Lobby betritt das angezeigt wird...

• Ich würde empfehlen die Achievments möglicherweise als Item in die Leiste zu setzen und dort alle Leistungen einsehen zu können anstatt immer mit den nervigen "sie haben noch XY uneingesehene Errungenschaften vollgespammt zu werden.

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Damit sollte gemeint sein einfach die Achievement Meldungen nicht mehr im Chat anzuzeige sondern bei neuen Errungenschaften möglicherweise das Achivement Item aufblinken zu lassen als Anzeige für neue Errungenschaften.

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Wäre meiner Meinung nach am besten, wenn man das nur beim betreten des Netzwerkes anzeigt und sonst nicht. Das in der Actionbar anzuzeigen (bspw. so "Achievements (2)") ist auch eine gute Möglichkeit, bzw. man könnte beides umsetzen.

• alternativ kannst du dir auch gerade Mal 10 Sekunden Zeit nehmen und diese Nachricht anklicken.

Problem dabei ist, dass nicht jeder weiß, dass das nach dem Ansehen nicht mehr angezeigt wird. Das wusste nämlich nicht mal ich, um ehrlich zu sein. Da wäre es am einfachsten, den Vorschlag umzusetzen.

Meine Meinung, nicht die des Teams

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

• Hey,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag :)
    Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen. Müssen uns aber nochmal genauer anschauen, wie sich das am "performance-günstigsten" umsetzen lässt.
    Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.
    VG

• Es gibt eine neue Einstellung mit der man Achievement Nachrichten auf das Minimum reduzieren kann (kein "ungelesene..." und keine "Achievement abgeschlossen" Nachricht mehr)

• IxTom_

Closed the thread.