Lob an die Entwickler

  • Hey,


    da nach vielen Updates immer wieder miese Laune sowie schlechte Stimmung gegenüber den Entwicklern gebracht wurde, wollte ich einfach mal danke an die Entwickler sagen:

    Das Clanupdate

    Also, da ich auch programmieren kann, zwar nicht so gut wie ihr, ist mir klar wie schwierig es ist die Programmierhandschrift eines nichtvorhandenen Teammitglieds zu lesen. Ja klar, es gibt Java KonventioneDn aber man hält sich nicht immer 100%tig an dem was dort vorgegeben ist, dazu ist es schwierig sich in ein System hineinzuversetzen und Methoden, Klassen, Algorithmen und Front sowie Backend ordentlich abzudecken ohne Daten, Objekte, Methoden und weitere Daten doppelt zu programmieren oder zu verwenden. Deswegen weiß ich auch weswegen es solange gedauert hat, aber dafür habt ihr es meiner Meinung, obwohl es hin und wieder viel Stress gab doch recht ordentlich und schnell gearbeitet.


    Das Hochzeitsupdate


    Bei dem Hochzeitsupdate, habt ihr mit der Werbekampagne ein bisschen übertrieben, was ich doch recht witzig fand aber offensichtlich war das am 1 April sowie die richtige Veröffentlichung am 2 April, deswegen fand ich den Tag auch so grandios.
    Nun bei dem Update gibt es nicht viel zu sagen: Das Plugin ist minimalistisch aber in den Details mit viel Aufwand, nicht zu übertrieben aber auch nicht zu wenig.
    Die Animation wie die Personen zum Altar gehen und das Personen dort zu schauen kann finde ich als kleines Extra hübsch und gut.



    Die Achievements


    Die Achievements finde ich persönlich mit am besten an den Updates der letzten Monate, einfach weil es dadurch mehr auf dem Server gibt was man erreichen kann. Ein Grund mehr bestimmte Spiele von Rewinside zu spielen, deswegen hoffe ich auf ein Achievement 2.0 für weitere Spiele von Rewinside.



    Die Bugs

    Als Gamer, oder wie man uns auch nennt, weiß man das kein Spiel, kein System, keine Anwendung ohne Fehler ist wenn sie neu erschienen ist, wenn sie Updates bekommen haben oder wenn Personen zu hart um die Ecke denken.
    Fehler treten überall, jederzeit, unter unterschiedlichsten Bedingungen auf, weswegen natürlich mehrere Seiten von Bugs entstanden sind.
    Allein der Grund, kann frustrierend sein, wenn man in den Unterforum Bug Report schaut, waren früher 8 Seiten unbeantwortete, ungelöste oder vergessene Bugs sowas kann sehr schnell viel Motivation zerstören.
    Nicht immer müssen Bug Reports gut sein, wenn es zu viele sind demotiviert sowas, weil man sich dann bestimmt fragt was man da eigentlich gemacht hat.
    Deswegen ein besonderes Lob an den @Superioz der seit gestern 13 Uhr verteilt bis vor 3 Stunden, alle 8 Seiten der Bugs abgearbeitet und beantwortet hat.


    Die Website

    Ich würde behaupten uns Spielern ist aufgefallen als Web Entwickler gefehlt haben, die CrimeTime Stats kamen nicht, man konnte Coins bei den Stats sehen, Chatlogs wurden lange nicht überarbeitet.


    Nun nach langer Zeit kamen, wenn ich mich nicht irre, 2 neue Web Entwickler wodurch die lang ersehnten CrimeTime Stats kamen sowie eine Überarbeitung der Spielerstats (Beispiel: https://rewinside.tv/playerstats/?player=Unhitius [Nun steht dort die Onlinezeit]) und eine Überarbeitung der Chatlog Seite mit ein paar informativen Features die den Spielern sowie dem Team helfen (Beispiel: https://chat.rewinside.tv/C0d02fse).




    Genau deswegen möchte ich den Entwicklern einmal danken,
    vielen Dank: @Superioz @freggyy @LiBaGamer @Nico_ND1 @Speedy2k @Schwedifiziert @Chikorya


    Und ein herzlichtes danke schön an den Berater von Freggy @Unhitius im Rollenspiel für die Koordination und Administration der Bereiche.






    PS: Unhitius fügt ein Befehl ein: /Fire der ausgibt "Es brennt!!!!! Feuerwehrmann Unhitius eilt zur Hilfe!", dat wär so witzig xd ^^