TNT-Wars | Underwater

• Hallo,

uns war einmal wieder langweilig und deswegen haben yizqe und ich eine Map für TNT-Wars gebaut. Das Thema der Map ist Underwater und es handelt sich um eine rätselhafte Unterwasser Welt.

Screenshots:

2019-06-09_16.23.00.png

2019-06-09_16.23.13.png

2019-06-09_16.23.24.png

2019-06-09_16.24.08.png

2019-06-09_16.24.52.png

2019-06-09_16.25.00.png

2019-06-09_16.25.10.png

2019-06-09_16.25.26.png

Würden uns sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas/Dauerverwirrt

Edit: Ich bin mir nicht sicher ob die TNT Kanone Kohle sprengen kann, falls dies nicht geht bitte mir sagen, dann ändern ich dies in der Mitte!

• Hola,

Vom Grund Aufbau ist die Map schon gut, jedoch noch ein bisschen leblos und farblos.
    Vielleicht orientierst du dich an der Map recovery. In die Mauer solltest du ebenfalls mehr Farbe einbauen.

jwKPjmj.png

• wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen ob es eh geht, dass Kohleblöcke in der Mitte sind?

:1f60b:

• ok Danke für die Rückmeldung, eine Frage in welchen Modus ist die Map recovery? (Bridge Builders oder :1f605: )

jo.
    Kannst dir auch gerne noch andere Maps anschauen.

jwKPjmj.png

• Moin.
    Finde die Map an sich eine gute Idee. Allerdings ist da sicherlich noch was rauszuholen.

Ich selbst bin ein miserabler Baumeister aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit ein wenig mehr Farben deutlich besser aussieht, wie @Montopia ja bereits sagte.

Ihr hattet versucht eine Unterwasser Welt zu bauen...vielleicht kann man da ja ansetzen. Ein Steinboden Unterwasser? Wie wäre es stattdessen mit Korallen um Farbe rein zu bringen?

Eventuell (weiß nicht wie das später tatsächlich aussieht) noch Fische, die um die Insel herum verteilt sind. Auch ein wenig weiter weg und Seegras, was zwischen ihnen wächst.

Das nurmal als Denkansatz. Wie gesagt ich selber baue sehr schlecht, weshalb das nur Vermutungen sind was gut aussehen könnte.

Gerne Rückmeldungen hierzu.

LG

• Hey,

Die Map ist uns immer noch viel zu farblos. Mach den Meeresboden am besten aus Sandstein, Endstein und Birkenholz.
    Versuch auch mal für die Korallen andere formen zu finden.
    An der Mauer würde ich ehr mit Prisma, Quarz, und hellen Farben arbeiten.
    Luftblasen um die Base herum würden bestimmt auch nicht schlecht aussehen.

Mit freundlichen Grüßen
    ~ Montopia

jwKPjmj.png

• Wir haben am Anfang den Meeresboden mit Sandstein versucht, dies hat uns aber nicht gerade gefallen, deswegen habe wir es etwas anders verändert.

Mfg

Lukas

:1f60b:

• Hey,

Vielen Dank für das einsenden deiner Map!

Das Bauteam hat sich dazu entschlossen deine Map fürs erste einmal nicht anzunehmen.

Grund dafür ist, dass deine Map im Vergleich zu anderen dieser Art (Thema: Unterwasserwelt) zu wenig hergibt.

Vom baulichen Niveau gefällt sie uns.

Am besten überarbeitest du diese noch einmal. Mehr Terra und ein interessantes coloring wären ein Tipp.

Fische, Quallen etc... würden deine Map lebendiger wirken lassen.

In der Wall würde sich ein bisschen Terra auch nicht schlecht tun.

Mit freundlichen Grüßen

Montopia FeelsDanceMan

jwKPjmj.png

• Montopia

Added the Label Abgelehnt
  • Montopia

Closed the thread.