Abzeichen in einer Season

• Heyho!

Ich finde, dass nicht nur die, die den Grandmaster-Rang erreicht haben oder Champs ein Abzeichen bekommen, sondern auch die, die in einer Season den ersten, zweiten oder dritten Platz erreicht haben. Sowas wäre meiner Meinung nach auch ziemlich fair für die Community, die ziemlich für den Platz gekämpft haben. Ich würde mich natürlich freuen wenn sowas eingeführt wird, vielleicht haben dann auch die Ein oder Anderen wieder Lust auf ClanWars, da man damit auch ein bestimmtes Ziel hat.

Freundliche Grüße,
    crupy

Edited once, last by crupy ().

• Erstmal, es wird nie jemand komplett legitim den Grandmaster-Rang erreichen. Finde Abzeichen für Platz 1.-3. nicht schlecht. Aber nur insgesamt, für jeden Modi einzelnd wäre ein bisschen viel. Eventuell addiert man das Elo eines Clans aus allen Modis, und ermittelt mit diesem Elo-Wert Platz 1.-3.

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Erstmal, es wird nie jemand komplett legitim den Grandmaster-Rang erreichen. Finde Abzeichen für Platz 1.-3. nicht schlecht. Aber nur insgesamt, für jeden Modi einzelnd wäre ein bisschen viel. Eventuell addiert man das Elo eines Clans aus allen Modis, und ermittelt mit diesem Elo-Wert Platz 1.-3.

Man könnte es auch so machen, dass nur der 1. Platz jeder Modi das Abzeichen bekommt.

Beispielsweise: Sieger der Season "xy" in "xy"

• Man könnte es auch so machen, dass nur der 1. Platz jeder Modi das Abzeichen bekommt.

So in der Art werden wir es auch machen, "Grandmaster" war ein bisschen hochgegriffen von uns. Jetzt müssen wir erstmal die Daten der 1. Season auswerten und dann kommt da noch was :D

Mfg

Thread Closed

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -