Spielerzahl

• Jo Rewi hat wieder 800 Spieler gerade
    Weiß jmd warum? Wir der Server von nem YTber gepusht oder woher kommt das?

iqugk5fs_png.htm

• Liegt aber auch an Suro. Man kann ja ganz gut sehen, dass Revo zurzeit richtig voll wird. Es laufen z.B. gerade 4 64er Revo Runden. 16er Revo bis zu 10 Runden.

Es liegt aber auch an den Ytber wie oben bereits geschrieben.

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

• Ich glaube, es ist dieser eine russische Youtuber, der hat sehr viel frische Luft verbreitet

uhhh argh

• Safe liegt das an den Russen oder. Von ihm kommen vllt mal 50 user und 20 davon spielen aktiv. Zumindest in BB

Wie oft wollt ihr das jetzt noch schreiben? Es steht oben

• Wie oft wollt ihr das jetzt noch schreiben? Es steht oben

Mit seiner Aussage meint er lediglich nur, dass mindestens nur 50 Spieler von ihm kommen und, zumindest im Modus BridgeBuilders, davon 20 aktiv.

Bin verträumt :1f634:

• Oben steht bereits, dass es an dem Russen liegen könnte. Einfach like-Funktion nutzen um zuzustimmen bitte.

Wobei ich hier auch nochmal anmerken möchte, dass die höheren Spielerzahlen auch durchaus an dem Russen liegen könnten. Mal drüber nachgedacht?

• Es gibt viele Möglichkeiten an wen dies liegen könnte. Zum einen der russische YouTuber und auch zum anderen das Projekt von Unge.

Zum Projekt von Unge: Vielleicht hatten viele ehemalige Spieler einfach nach diesem Projekt wieder bock Revo oder sonstige Modi auf dem Server zu spielen.

Aber was jetzt stimmt, weiß niemand :1f937-1f3fb: ‍♀️

Bin verträumt :1f634:

• Wie gesagt du spielst anscheinend nicht viel auf rewenside.tv da man bei revo merkt das da kein russe ist und in bb ziemlich viele die auch für mich zumindest auch bekannt sind. Die russen schreiben btw IMMER irgendwas in den Chat.

• der Russe und Suro

alle 64er Runde sind gefühlt dauerhaft voll das sind so ~100+ Leute und allg. wurd durch das Projekt bissl Hype wiedergebracht.

denke ich aber hält evtl. noch 1- höchstens 2 Monate

und ich denk mal langsam ist so ein Zeitpunkt angekommen, wo Leute die damals vor Jahren gequittet sind wieder Spaß an Mc haben könnten/können und die spielen dann halt wieder und Fortnite u.a. verlieren auch langsam an Hype und Minecraft gewinnt wieder dazu wie man hier an den Suchtrends sehen kann:Screenshot_124.png

• Das als „Hype“ zu bezeichnen halte ich aber für sehr gewagt!

Übrigens hat der „Russe“ einen Namen. Ich rede ja auch nicht über dich in Form von „der Deutsche“. :)

• Auch SG und Skywars wird gerade so viel gespielt wie bestimmt ein Jahr nicht mehr!
    In Revo nennen sich btw viele Teams etwas mir Suro etc. Also definitiv ein Hype durch das Projekt dort

/(^_^)/

• Auch SG und Skywars wird gerade so viel gespielt wie bestimmt ein Jahr nicht mehr!
    In Revo nennen sich btw viele Teams etwas mir Suro etc. Also definitiv ein Hype durch das Projekt dort

Ja, ich hoffe der Hype geht nie verloren.

uhhh argh