TryJump | Vorschlag beim Modul "Hole" (Hard) in TryJump

• Ich würde es begrüßen, wenn Ihr beim Slime Jump oben ne Leiter hinmachen würdet.. Wenn man den ersten Teil geschafft hat, was schon schwer ist, und dann verliert, weil der Slime Jump nicjt geht, ust es schon ziemlich ärgerlich.

Liebe Grüße, Alex.

• Ich springe dort inmer so wie immer auf nem Slime und rutsche einen Millimeter vor dem Ziel ab... Ne Leiter in der light Version wäre.. toll...

Liebe Grüße, Alex

• Ich stimme dir zu, dass das Modul schwierig ist. Ich finde es persönlich um einiges schwieriger als manch andere "Hard"-Module. Oft sehe ich Spieler, die an dem Modul hängen bleiben, da es für Anfänger etwas anspruchsvoller ist und auch nach drei Fails nicht großartig einfacher wird. Schließlich darf man hier ja nicht von Jumpskills eines überdurchschnittlichen Spielers ausgehen, sondern von denen eines durchschnittlichen. Und für diese ist das Modul aktuell eindeutig zu schwer!

Soweit ich weiß, wird ja der Slimesprung nach drei Fails nicht einfacher. Somit würde ich es begrüßen, wenn, wie du oben vorgeschlagen hast, eine Leiter an den Zielpunkt gesetzt wird.

Viele Grüße

AllgamerSG

• Schließlich darf man hier ja nicht von Jumpskills eines überdurchschnittlichen Spielers ausgehen, sondern von denen eines durchschnittlichen. Und für diese ist das Modul aktuell eindeutig zu schwer!

Der Sinn von "Hard-Modulen" ist es ja den Durchschnitt an seine Grenzen zu bringen..
    Natürlich könnte man auch alle Module so anpassen, dass sie vom Durchschnitt easy machbar sind aber dann wäre der ganze Spaß weg.

• Hey Delex_Danz ,

vielen Dank für deine Idee zu diesem Modus! *party*

Tut mir Leid für die späte Antwort auf dieses Thema, dies soll sich in Zukunft ändern.

Es ist bereits etwas in dieser oder ähnlicher Form in Planung und du wirst eine Rückmeldung dazu erhalten, wenn es umgesetzt wurde.

Spieler seit dem 20.12.2015
    Supporter seit dem 01.12.2017
    Moderator seit dem 13.08.2018

• Hey,

Vielen Dank für deine Kritik/Vorschlag!

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Wir werden uns das Modul noch einmal genauer anschauen und schauen, wie wir es optimieren können!

Mit freundlichen Grüßen

Montopia FeelsDanceMan

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.