Castle - TJ Deathmatch Map

• Hey,

als ich las das es zu wenig neue DM Maps gibt, habe ich mich an einer DM Map probiert, ausgelegt ist diese derzeit für 12 Personen, siehe die Diamantblöcke (Spawnpoints)

Bilder:

Meinung gerne erwünscht.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Dinaa_

Edited 2 times, last by Dinaa_ ().

• Man kommt nirgendwo Out of Map, alles mit Barrieren abgesichert, deswegen sind am Rand auch Glasblöcke, darüber sind Barrieren, an stellen wo man nur mit Bugusing oder Fly hin kommt ist auch alles mit Barrieren gesichert.

• Mir gefallen diese "Langweiligen" Wände nicht. Es gibt zu viel Wände, die einfach nur aus einen Block bestehen. Mehr Variation, mehr Tiefe würden da viel verbessern.
    Außerdem ist der Hof einfach nur Flach, was zu nicht so zu einer Burg passt.

Screenshot_9.png

• Mir gefallen diese "Langweiligen" Wände nicht. Es gibt zu viel Wände, die einfach nur aus einen Block bestehen. Mehr Variation, mehr Tiefe würden da viel verbessern.
    Außerdem ist der Hof einfach nur Flach, was zu nicht so zu einer Burg passt.

Hey, die Wände waren wirklich sehr eintönig allerdings weiterhin aus einem Block, weil ich der Meinung bin das ein Fundament nicht aus mehreren Blöcken besteht, dazu ist es ein Fundament einer Mauer, daher habe ich es etwas "vermoost" und "zu gewuchtert" gemacht.
    Deine Kritik gegenüber dem Flachenboden nahm ich mir auch zu Herzen, weswegen es nun etwas mehr Höhe und Tiefe hat, in inneren der Burg habe ich die Säulen zu Holzstämme geändernt

Hoffe es ist so besser :)

Bilder:

• kannst du die Schäune im Innenhof mal fotografieren ?

• Hello my friend,

Ich habe mir mal die Bilder angeschaut und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die du verbessern könntest.
    Als erstes wären da die Bäume... Hast du schon mal solche Tannen im RL gesehen? Ich nicht. Tannen lassen ihre Äste runterhängen und sind nicht so symmetrisch angeordnet.
    Als nächstes ist mir aufgefallen, das es an vielen Stellen viel zu leer ist und Details fehlen.
    Worum ich dich auch bitten würde ist, bitte mach die Kohle Erze weg. Das sieht einfach nicht aus.

Ist natürlich nur meine Meinung.
    Grüße :1f985:

jwKPjmj.png

• Dann lehne die Map bitte ab, weil es für mich derzeit zu viel Aufwand wäre, alle Tannen zu überarbeiten, Detail rein zu bringen und das Kohleerz zu änder.

• Dann lehne die Map bitte ab, weil es für mich derzeit zu viel Aufwand wäre, alle Tannen zu überarbeiten, Detail rein zu bringen und das Kohleerz zu änder.

auf eigenen Wunsch

Thread Closed

jwKPjmj.png