It-Modul (TryJump Normal)

• Ich hätte die Idee, den einer Glassprung auf der Map "It" in TryJump in der Light-Version der Map zu vereinfachen.
    Ich glaube eine minimale Vereinfacherung würde einiges hermachen.. Ich freue mich über jede Antwort auf diesen Vorschlag.

Liebe Grüße, Alex

• Finde generell, dass zwei von den neuen "Normalen" Modulen zu schwer, btw in der Lite Version schwer sind.
    Bei It wird der "Schwere Sprung" nicht leichter und bei Kran auch net vllt könnte man diese Überarbeiten.

• Moin zusammen,

könnt ihr mal bitte Bilder senden von den Sprüngen, die nach eurer Meinung eine Überarbeitung gebrauchen könnten? :)

Grüüße!

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Im Dateianhang zu finden. Dieser Sprung ist bei der Lite, sowie standard Version, vertreten.

• Das heißt also, dass wenn ich nicht in der 1.8 Spiele werd ich hier bestraft?
    Tut mir leid, aber wenn der Server die 1.12 zulässt, soll er sich auch drum kümmern!

• Man kann Glasscheiben nicht für die 1.8 und 1.12 perfektionieren, das ist mit Eisengittern genau so. Man müsste dann an diesen Stellen andere Blöcke benutzen, damit alles reibungslos funktioniert.

Priority auf 1.12 wäre ebenfalls schlecht, da man dann die anderen 1.8 Spieler vernachlässigt.

MfG vxrflvcht | Robin

• Man kann auch einfach ne Leiter dranpacken, damit es für alle leicht ist.
    Da habe ich kein Verständnis für, wenn eine Version vernachlässigt wird, die man selbst zulässt.

• Hehe,

ich werde da mal probieren eine gute Lösung bei beiden Modulen zu finden. :)

Grüüße!

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Hey,

herzlichen Dank für deinen Beitrag :)

Da uns deine Idee gefällt, haben wir die Anregung auf unsere Liste für potentielle zukünftige Updates aufgenommen.

Beachte bitte: Dies ist keine Garantie, dass der Vorschlag letztendlich auch wirklich umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Montopia FeelsDanceMan

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.