E-Girl gesucht

• Hallo Rewi Community und Dev7ex-Crew die disliken wird. :D

Ich heiße A8B/Alex und ich bin nach ner MC Pause wieder auf Rewi unterwegs.
    Leider sind in den 3 Jahren die ich hier spiele, viele Freunde von mir inaktiv geworden sodass ich nur noch einen kleinen Kreis enger Freunde habe #ShneClan #AllesEhrenmänner #A8Gang #MordiGang #cvsprinterarmy
    Als ich neulich mit meinen best Buddys im Clan Channel sitze, haben wir uns gedacht dass ein E-Girl unsere Gruppe gut vervollständigen würde
    Wer zu unserer Gruppe gehört: Tozudai, A8B, NightPhoenikz, Mordlust, Mordgedanke, Spukgestalt
    Wir sind ganz chillige Leute bei denen Freundschaft wichtiger ist als Feldhacken und Stats.
    Wenn du weiblich bist, ganz korrekt, kein Meme und gut kochen kannst schreib mir ne PN dann gibts Bewerbungsgespräch kappa
    #ShneistdieGang

iqugk5fs_png.htm

• Halo ich bin ein hübsche medchen und hab auch snap ;))))))))))))

Ih wolte mich bewerben als i-görl nemt mich bite dancke
    Ich bin 11 und spile ser ser vil minekraft und ich höre gern musig und kan ser gut kochn

ich freue mih schon :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

• Halo ich bin ein hübsche medchen und hab auch snap ;))))))))))))

Ich bin 11 und spile ser ser vil minekraft und ich höre gern musig und kan ser gut kochn

ich freue mih schon :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Der Weihnachtsmann kommt erst im Dezember wieder.

• ihr sucht ein E-Girl, dann nehmt mich! Wieso? Weil ich ein E-Girl bin (und A8B mir den Link gegeben hat)

• schreib mir ne PN dann gibts Bewerbungsgespräch

#ShneistdieGang

Ist doch eindeutig, es gibt aber leider trotzdem Kinder, die sich hier bewerben. :c

Naaa ihr süßenHaiii, würde mich gerne bewerben.

Hallo
    Ich bin Dominic, weiblich, 11 Jahre und eine Loli.
    Ich würde mich gerne als E-Girl bewerben, da ich cool bin.

ihr sucht ein E-Girl, dann nehmt mich!

• ich denke mal nicht, das irgendwer hier erwartet hat, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden, sondern es als Scherzartikel weitergeführt hat.
    Wieso nimmst du es so ernst, das ist Humor?

• ich denke mal nicht, das irgendwer hier erwartet hat, zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden, sondern es als Scherzartikel weitergeführt hat.
    Wieso nimmst du es so ernst, das ist Humor?

Der Beitrag von A8B ist zwar ernst gemeint, ich habe jedoch nie erwähnt, dass ich diesen auch als ernst gemeint interpretiert habe.

• Ich bin zwar nicht weiblich und kann nicht kochen, aber mein Humor ist so schwarz, dass er nichts zu essen hat.
    Bin ich angenommen??!?

Viele Grüße

AllgamerSG