GunGame-Rüstung auch außerhalb der PVP-Zone

• Guten Tag

Wie jeder weiß bekommt man durch Kills in GunGame immer besseres Equipment. Nach sehr kurzem, aber intensiven Spielen in der GunGame-Arena habe ich den Kampfplatz verlassen und mich zu meinem Lieblingslobbygame Knock teleportiert. Nach einem F5-Blick fiel mir dann auf dass ich die Lederjacke, welche ich zuvor in Gungame erworben habe, noch immer anhatte. Nachdem ich den Supporter Raeymon darauf per MSG hingewiesen habe, schlug er mir vor, einen Bug-Report in diesem Forum zu erstellen.
    Ich habe auch noch einen Screenshot dabei, wo man mich sieht wie ich bei Knock eine Lederjacke anhabe.

Mit freundlichen Grüßen
    MonsieurQchen
    GunGame-Bug.png

• Tritt das auch häufiger auf und war die Rüstung nach mehrmals draufklicken immernoch da?

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Tritt immer dann auf, wenn man in GunGame soweit ist, dass man bereits Rüstung hat, und dann wieder normal (nicht töten/sterben lassen) aus dem GunGame rausgeht. Rüstung bleibt auch nach mehrfachen draufklicken da, die Rüstung verschwindet erst bei reconnect oder Lobby wechseln.

2019-06-17_19.11.13.png

Edited 2 times, last by Laywer ().

• Kann davon jemand ein Video machen? Würde einiges erleichtern :D

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Superioz

Set the Label from Ungelöst to In Bearbeitung